Blackbox Burger Tisch reservieren im Restaurant Blackbox Burger in Frankfurt am Main Pizza
4.6 716 5
Melibocusstraße 33 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 67732701

Pizza in Frankfurt am Main

Blackbox Burger in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blackbox Burger:

Blackbox Burger
Melibocusstraße 33
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blackbox Burger

Telefon: 069 67732701
Webseite: http://black-box-burger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blackbox Burger:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blackbox Burger:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Blackbox Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Burger. Ich weiss nur wie der veggy Burger schmeckt aber der ist richtig gut. Das Süßkartoffel Karotten Patty schmeckt echt sehr gut. (Mein Geheimtipp: mit Gorgonzola bestellen). Hier wird alles liebevoll von Hand gemacht. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Burger sind wirklich lecker, schön saftig. Die Burgerbrater wirklich nett und zuvorkommend. Ein kleines Manko ist, dass man halt draußen sitzen muss und die Tische könnten evtl. auch ein zwei mal mehr gesäubert werden. Aber auf jedenfall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Cheeseburger kommt mit saftigem Patty in einem butterweichen Brötchen. Alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr geil: die karamellisierten Zwiebel! Pommes sind nix Besonderes, aber ok.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preis Leistung. Sehr lecker Cheeseburger mit crossen Pommes und Kaltgetränk für unter 14oi, Was will man mehr? Waren neulich in der Mittagspause da, absolut zufrieden. Normalerweise zieht mich nicht wirklich was in diese Ecke Frankfurts. Aber in der Mittagspause auf jedenfall wieder! Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Meinung zum Burger (Bacon Cheese Burger): Der Burger ist im großen und ganzen in Ordnung (für einen Burger in Deutschland). Er hat m.E. jedoch leider keinerlei "Suchtfaktor", wie es so manch hervorragender, saftiger Burger hat. Die Frikadelle hat leckere Röstaromen von der Plancha. Leider führte das lange Braten für diese leckeren Aromen im Falle meines Burgers dazu, dass die relativ schlanke Frikadelle komplett durchgebraten war, heißt durchgängig grau. Das Fleisch war auch nicht fettig genug, als dass eine komplett durchgebratene Frikadelle noch saftig genug wäre (in den USA schaffen sie es oftmals). Heißt, die Frikadelle war für meinen Geschmack leider zu trocken. Ich wurde nicht danach gefragt, daher weiß ich nicht, ob man die Frikadelle auch medium rare bestellen kann. In für meinen Geschmack besseren Lokalen ist die Frikadelle dicker und bei Bestellung wird nach der gewünschten Garstufe gefragt. Die Brioche war geschmacklich okay aber auch nicht atemberaubend und wurde ziemlich zerknittert serviert. Die Pommes waren lecker. Im großen ganzen war es okay aber nichts besonderes. Der Burger ist mittelmäßig, natürlich viel besser als bei Mäcces oder der Dönerbude, aber es ist auch keiner der oberen Liga.

Anfahrt zu Blackbox Burger:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main