Da Cimino Tisch reservieren - Restaurant Da Cimino in Frankfurt am Main
3.7 14
Europa-Allee 123-141 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 67866688

Tisch reservieren - Restaurant Da Cimino in Frankfurt am Main

Adresse:

Da Cimino
Europa-Allee 123-141
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 67866688

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Da Cimino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Cimino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Klein von Sonntag, 20.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Preise, aber ich hatte schon frische Champignons und selnstgemachte Tortellini erwartet...

Bewertung von Marissa Piattello von Freitag, 09.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr geehrtes da cimino Team, Da ich aus einer pizzer Bäcker Familie stamm kann ich ganz gut eure Pizza bewerten. Ich und mein freund haben heute abend zwei Pizzen bestellt haben für beide einen stolzen preis von 18 euro bezahlt. Die Pizza ist komplett vom geschmacklichen her eine null aussehen gut aber leider war die Tomatensauce nicht gewürzt und der Teig war alles andere als richtig geschmackvoll und knusprig, da wir da cimino sowieso mal ausprobieren wollten ist das okay, jetzt wissen wir wenigstens wo wir nicht mehr hingehen werden!

Bewertung von Christopher Martin von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort bislang zweimal Essen. Das erste Mal (vor einigen Monaten) war prima. Gestern allerdings hat alles ewig gedauert. Zwischen Vorspeise und Hauptgericht über 30 Minuten warten, ohne dass auch nur abgeräumt wurde, dann die beiden Hauptgerichte mit über 10 Minuten Zeitversatz serviert - das geht besser. Es war jetzt auch nicht übermäßig voll. In den anderthalb Stunden, die wir da waren, wurde nicht wegen Getränken o.ä. nachgefragt. Zum Essen: Pizza ist wirklich gut, die Nudeln (Tortellini) waren mittelmäßig. Teurere Gerichte haben wir noch nicht versucht. Wir werden Da Cimino sicher noch eine Chance geben, aber wenn der Service nicht wieder besser wird, dann muss man leider abraten.

Bewertung von Christian Färber von Sonntag, 24.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bereits zwei Mal im Da Cimino mit meiner Freundin. Das erste Mal bekam ich eine falsche Bestellung geliefert die auch nicht zurück genommen wurde. Das zweite Mal warteten wir eine halbe Stunde um eine Bestellung aufzugeben und eine weitere Stunde für zwei Portionen Pasta die nichts besonderes waren und zudem kalt (bekomme ich zuhause in fünf Minuten besser hin). Es wurde sich nicht einmal entschuldigt, sondern ignoriert. Das war das letzte Mal für uns.

Bewertung von Denis Abi von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da Cimino ist bei uns in Frankfurt seit Jahren berühmt für sein absolut leckeres Essen (Die Filiale in Bockenheim) Da ich in Kürze in der Nähe des neuen Restaurantes einziehe, habe ich mich mit einem Geschäftspartner zum Mittagessen verabredet. Er hatte Salat und ich Torteloni. Meine Torteloni waren nicht richtig durch (Fast roh), da ich aber sehr großen Hunger hatte, habe ich das Fleisch gegessen und die toterloni nicht angerührt. Generell kann sowas immer mal passieren und ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Nachdem der Kellner den Tisch abräumte fragte er verwundert warum ich sie nicht gegessen habe und ich klärte ihn auf. Anstatt sich zu entschuldigen wies er mich daraufhin, dass ich das doch hätte ansprechen können dann hätten sie sie nochmal in die Pfanne gehauen. Soweit so gut und nicht wirklich schlimm. (Auch wenn man hier sich hätte entschuldigen können und aus Kulanz eventuell etwas angeboten hätte und wäre es nur ein Kaffee aufs Haus gewesen. ) Nach dem er den Tisch abgeräumt hat, saßen mein Geschäftspartner und ich noch 1,5 Stunden im Lokal und unterhielten uns. Wir waren DIE EINZIGEN GÄSTE! Trotzdem kam der Kellner NICHT EIN EINZIGES MAL zu uns an den Tisch. Ich hätte gerne noch einen Nachtisch gegessen und einen Kaffee getrunken. Aber 1,5 Stunden saßen wir dort unbeachtet, ALS EINZIGE GÄSTE!! während der Koch und der Kellner in der hinteren Ecke Mittag aßen und sich unterhielten (Nicht in unserer Sichtweite sodass ich ihm nicht mal per Handzeichen hätte zum Tisch rufen können.) Als wir dann letztendlich gingen musst ich zu ihm nach vorne kommen für die Bezahlung. Kein danke, kein Aufwiedersehen, nichts. Ich bin maßlos enttäuscht und finde es in Anbetracht der Tatsache, dass ich nächsten Monat direkt nebenan einziehe, traurig, dass ich diese Erfahrung dort gemacht habe und wohl nicht wieder dort hingehen werde. Schade. Die Niederlassung in Bockenheim vom Da Cimino kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Kai Hessing von Montag, 04.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Fussballspiel Deutschland-Slovakei wollten wir dort mit zwei Familien gemütlich schauen und essen. Nachdem der Kellner es aber innerhalb von 40 Minuten noch nicht einmal geschafft hatte, eine Getränkebestellung aufzunehmen, sind wir dann zu einer anderen Location weitergezogen. Einer kam immer mal wieder raus zu anderen Tischen, wo er augenscheinlich auch immer mal wieder falsche Bestellungen dabei hatte, die er dann wieder mitnahm. Insbesonderen mit kleinen Kindern, die Durst und Hunger haben, geht das gar nicht.

Bewertung von Annegret Schläger von Samstag, 18.06.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen sowie erlesene Weine.

Bewertung von Rainer Fiege-Köllmann von Montag, 06.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist super aber Salate und Fleischspeisen sind okay, nichts super. Fleisch und Fisch ist bisschen teuer für Qualität. Man kann schön draußen im Sommer sitzen.

Bewertung von Alix Reinhardt von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie habe ich eine bessere Pizza gegessen, als in diesem Restaurant. Das überaus freundliche Personal rundet den Besuch in diesem hervorragenden Restaurant ab. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Besnik Balliu von Montag, 04.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in Italien!!! Super leckerer Pasta, ausgezeichnete Pizza, sehr freundliches Personal und großartiges Ambiente. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Alexandra Landmann von Donnerstag, 17.03.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Pizzeria, lecker Pizza und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von MartinLSC von Sonntag, 14.02.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, hier wird man vom Chef noch persönlich begrüßt. Pizza und Salat sind hervorragend.

Bewertung von Sebastian Steinack von Dienstag, 26.01.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot an Mittags Menüs. Die Karotten Ingwer Supper ist super!

Bewertung von frederik van malderen von Freitag, 15.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Da Cimino


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main