DER PORTUGIESE Tisch reservieren im Restaurant DER PORTUGIESE in Frankfurt am Main Pizza
4.5 440 5
Kalmitstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 45009994

Pizza in Frankfurt am Main

DER PORTUGIESE in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DER PORTUGIESE:

DER PORTUGIESE
Kalmitstraße 1
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DER PORTUGIESE

Telefon: 069 45009994
Webseite: http://www.der-portugiese.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DER PORTUGIESE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DER PORTUGIESE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DER PORTUGIESE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier gerne regelmäßig her: sehr frische und authentische portugiesische Küche. Hübsch eingerichtet und freundlicher Service. Kartenzahlung möglich. Dienstags-Freitags preisgünstigerer Mittagstisch. Reservieren empfohlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich!! (lecker bezieht sich auf das Essen und freundlich auf das Personal :D)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ein gutes Restaurant mit freundlichem Personal und gutem Essen. Meine Teigtaschen zur Vorspeise waren leider innen teilweise noch kalt. Das Rumpsteak war nicht mehr Medium und hatte oben und unten einen unterschiedlichen Gargrad. Etwas mehr Aufmerksamkeit hätte ich mir vom Personal gewünscht - ich habe bestimmt 15 Minuten bei fast leerem Laden mit einem leeren Glas da gesessen - hat aber keinen interessiert. Gut fand ich die Süßkartoffel-Pommes - hier hätte ich mir noch einen Dip zu gewünscht. Alles in allem würde ich mir für meinen nächsten Besuch in FFM ein anderes Restaurant aussuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Portugiese ist in und um Niederrad sehr bekannt. Nicht nur bekannt, sondern auch sehr beliebt. Die Gerichte überzeugen. Das Personal ist sehr freundlich. Mein Favorit: Francesinha mit Spiegelei. Und noch ein Tipp: Die hausgemachte Aioli ist ein Traum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mittagessen und haben alle Francesinha bestellt. Diese war wirklich ausgesprochen lecker, hat sehr satt gemacht und war preislich auch in Ordnung. Der Service war außerordentlich freundlich und als wir bezahlt haben und gehen wollten haben wir noch zwei Pastei de Nata als Dessert zum mitnehmen geschenkt bekommen. Sehr freundlich, der ganze Besuch war eine tolle Erfahrung und wir kommen bestimmt Mal wieder.

Anfahrt zu DER PORTUGIESE:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main