vadder Tisch+Tresen Tisch reservieren im Restaurant vadder Tisch+Tresen in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 175 5
Würzburger Str. 38 38 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 446331

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

vadder Tisch+Tresen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von vadder Tisch+Tresen:

vadder Tisch+Tresen
Würzburger Str. 38 38
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von vadder Tisch+Tresen

Telefon: +49 69 446331
Webseite: https://www.vadder-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von vadder Tisch+Tresen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in vadder Tisch+Tresen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - vadder Tisch+Tresen:

Preis: €€

Serviceoptionen im vadder Tisch+Tresen

Angebote im vadder Tisch+Tresen

Speiseoptionen im vadder Tisch+Tresen

Ausstattung im vadder Tisch+Tresen

Ambiente im vadder Tisch+Tresen

Publikum im vadder Tisch+Tresen

Planung im vadder Tisch+Tresen

Zahlungen im vadder Tisch+Tresen

Kinder im vadder Tisch+Tresen

Haustiere im vadder Tisch+Tresen

Bewertungen von vadder Tisch+Tresen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Das Essen war super! Wir haben schön draußen gesessen und die Auswahl des Menüs war gut und die Preise fair. Man muss jedoch wissen, dass man etwas Zeit mitbringen sollte. Insgesamt hat es knapp 3 h gedauert bis unser 3. Gang da war. Das war an sich kein Problem - leider war der Service jedoch sehr uneingespielt und vergesslich. Wir hätten die Zeit des Wartens gerne mit dem einen oder anderen Wein überbrückt - leider mussten wir für jede Bestellung mindestens 3 mal nachfragen und wurden auch nicht proaktiv gefragt, ob wir neue Getränke benötigen. Oft war es dann schon zu spät/das Essen leer, bevor wir unsere Getränke / Brot etc. bekommen haben. Ich würde mir sehr für das Restaurant wünschen, dass das zukünftig besser läuft, denn das schmälert das Erlebnis leider erheblich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Menu und sehr netter Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente, lockere und ungezwungene Atmosphäre und dabei extrem hochwertiges Essen mit super Service. Echter Geheimtipp :-)

Anfahrt zu vadder Tisch+Tresen:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer