vadder Tisch+Tresen Tisch reservieren - Restaurant vadder Tisch+Tresen in Frankfurt am Main
4.5 11
Würzburger Straße 38 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 446331

Tisch reservieren - Restaurant vadder Tisch+Tresen in Frankfurt am Main

Adresse:

vadder Tisch+Tresen
Würzburger Straße 38
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 446331
Webseite: http://www.vadder-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

vadder Tisch+Tresen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant vadder Tisch+Tresen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Richter von Samstag, 08.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von U Heider von Freitag, 16.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Navin Hathiramani von Samstag, 30.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von John-Patrick Rott von Samstag, 14.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal und ein Koch der genau weiß was er tut!

Bewertung von Daniel Hendrich von Samstag, 07.05.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alwin Hohm von Freitag, 15.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Schütze von Samstag, 16.05.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Belgin Holub von Freitag, 11.04.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jelena Luisa von Dienstag, 03.12.2013 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits 3 Firmen-Events beim Vadder gefeiert, es gab grandioses Essen, die Bedienungen waren freundlich und wir hatten immer viel Spaß! Meine Freundin hat mit ihrer Firma auch hier gefeiert und auch sie waren alle begeistert und hatten einen schönen Abend. An einem "normalen" Abend unter der Woche war ich auch schon hier - es war zwar weniger los (es war sehr früh am Abend) und das war aber unser Glück - der Barkeeper hat uns super gute Getränke empfehlen können. Den ein oder anderen haben wir natürlich probiert :) Außerdem kam man schnell mit ein paar anderen Gästen ins Gespräch, alle waren irgendwie "locker". Diese Lokalität ist meiner Meinung nach zu 100 % zu empfehlen! Ganz gleich, ob allein, zu zweit oder zu zwanzigst! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Bewertung von Sayone Y von Montag, 25.11.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre bietet der Vadder im Sommer auf der großen Sommerterrasse. Im Sommer hat man Nachmittags die herrliche Sonne und kann sich seinen Feierabend mit Speis und Trank ausklingen lassen. Die ruhige Lage ist sehr angenehm im Vergleich zur stark befahrenden Berger Straße. Urig modern ist das Lokal im Inneren eingerichtet. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die "Moderne" Apfelweinwirtschaft aus Sachsenhausen. Die Bar als U bzw. V-Form spiegelt wohl das V vom Vadder. Auf jeden Fall eine echte eigene Bar, wo man die große Auswahl an hochwertigen Spirituosen im Blickfeld hat. Ebenso kann man sehr gut auch an der Bar essen. Neben der festen Speisekarte gibt es zusätzlich die wechselnde Wochenkarte. Ich liebe die Wochenkarte, da die Speisen ausgefallen zubereitet werden und bis jetzt immer vorzüglich geschmeckt haben. Die Auswahl der Weine gefällt mir sehr und zudem in einem sehr fairen Preis-Leistung Verhältnis für mich als Gast. dito Speisen. Durch das Parkaus Bornheim im Saalbau ist auch das leidige Problem der Parkplatzsuche in der Stadt gelöst. Ein weitere sehr wichtige Aspekt ist, dass alle Eintracht Spiele auf 2 großen Leinwänden übertragen werden. Auch Sonntag, obwohl normalerweise Sonntags der "Vadder" geschossen hat. Die gesamte Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal ist gut bis sehr gut.

Bewertung von Hans-Hermann Ichgehamstock von Freitag, 08.11.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre bietet der Vadder Sommer, wie Winter. Im Sommer hat man Nachmittags herrlich Sonne und kann sich sein Feierabendbier richtig schmecken lassen. Im Winter natürlich ebenfalls, dann am besten direkt an der Bar, wo man die große Auswahl an hochwertigen Spirituosen im Blickfeld hat. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer abwechslungsreiche Gerichte, gerade wie für mich als Fleischfresser immer was besonderes dabei. Die Preise für die Gerichte halte ich für angemessen, da alles frisch gemacht wird und mit liebe auf dem Teller angerichtet wird. Außerdem wird immer ein passender Wein zu dem jeweiligen Gericht empfohlen, für die die es möchten. Fußball wird ebenfalls auf einer Doppelleinwand gezeigt. Auch beim Fußball eine tolle atmosphäre, wo manchmal auch der Vater mit Kind vorbei kommt. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen. War jetzt schon einige male da und bin absolut begeistert.

Adresse vom Restaurant vadder Tisch+Tresen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main