Asia Snack Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Asia Snack Frankfurt in Frankfurt am Main asian
4.2 5 5
Homburger Landstraße 146 Frankfurt am Main Hessen 60435
069 54806688

Tisch reservieren - Restaurant Asia Snack Frankfurt in Frankfurt am Main

Reservierung:

Asia Snack Frankfurt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asia Snack Frankfurt:

Asia Snack Frankfurt
Homburger Landstraße 146
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Snack Frankfurt

Telefon: 069 54806688
Webseite: http://www.asia-snack-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Snack Frankfurt:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asia Snack Frankfurt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Snack Frankfurt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Je Vi von Freitag, 12.01.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen zu fairen Preisen. Die Zutaten sind frisch und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist flott und sehr freundlich. Lediglich Parkplätze sind zu wenig vorhanden, was aber der zentralen Lage geschuldet ist. Ich komme wieder.

Bewertung von Lila von Bornheim von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade eigentlich. Der Imbiss ist sauber, aufgeräumt und einigermaßen nett eingerichtet. Das Gemüse ist frisch und das Essen wird im Wok zubereitet. Aber warum, bitteschön, muss die Einheitssoße aus dem Container kommen und geschmacklos und glibberig das frische Gemüse versenken? Wirklich, das schmeckt wie aus der Kantine. Wenn ihr schon den Wok anschmeißt, dann macht doch bitte auch die Soße frisch. Ein bisschen mehr Kokosmilch, ein paar frische Kräuter und Gewürze, und die Sache könnte einfach, aber lecker sein. Auch schade ist es um die Ente, die zwar knusprig, doch knochentrocken daherkommt. Das geht besser!

Bewertung von xd_R15 *-* von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit dem asia Snack groß geworden, es schmeckt immer gut , da kommen alte kindheits Erinnerungen hoch .

Bewertung von DJ T von Donnerstag, 07.12.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole hier sehr regelmäßig mein Essen umd es schmeckt immer wieder. Vor Ort essen kann man auch wenn man möchte umd bei der Zubereitung zu schauen. Schade, dass am Wochenende nicht offen ist.

Bewertung von Mario Klein von Sonntag, 08.10.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebratene Nudeln mit Gemüse. Um den kleinen Hunger zu besänftigen ist es okay. Ich war leider ein wenig sprachlos als ich das Gemüse sah. Man konnte das Gericht "mit Gemüse" an einer Hand abzählen. Ein paar Schnipsel.. Schade... Aber was erwartet man schon. Vielleicht wird es ja besser.

Anfahrt zum Restaurant Asia Snack Frankfurt:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main