Pho Ngon Noodle Bar Tisch reservieren - Restaurant Pho Ngon Noodle Bar in Frankfurt am Main
4.1 17
Moselstraße 25 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 87201008

Tisch reservieren - Restaurant Pho Ngon Noodle Bar in Frankfurt am Main

Adresse:

Pho Ngon Noodle Bar
Moselstraße 25
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 87201008

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Pho Ngon Noodle Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pho Ngon Noodle Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service! Kleine, feine und authentische Karte. Frische und qualitativ hochwertige Zutaten und professionelle Zubereitung. Auch für Menschen mit Aufenthalt am Bahnhof sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Hong Tuyen Dinh von Montag, 31.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Bedienung: gut - 4 Sterne - Essen: ok. Ich habe Pho und Bun thit heo quay probiert. Pho ist zu salzig gewesen - 3,5 Sterne. - Location: Schöne Deko, aber zu klein! 2 Sterne. - Preisleistung: zu teuer. Vor allem auf der Karte werden nur Nettopreise angeben, nicht Brutto. Meines Erachtens ist dies kein ehrliches Geschäft in dieser Hinsicht. Zwar gibt es bestimmt irgendwo eine Notiz dafür, aber wenn die Mehrheit der Restaurant in Deutschland mit Bruttopreisen arbeiten, ist von einem ehrlichen, seriösen Geschäft auch sowas zu erwarten - 0 Stern. ---> Gesamt: 2,4 Sterne.

Bewertung von Bonus Mile von Montag, 10.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Korrekter Chinese. Große Portionen, fairer Preis. Nicht gerade gemütlich.

Bewertung von Sebastian Steinack von Dienstag, 13.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, recht kleine Portionen für den Preis. Das Personal ist höflich, aber nicht besonders freundlich.

Bewertung von Tobias Traguth von Dienstag, 23.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich netter Service leitet einen durch die Karte voller vietnamesischer Köstlichkeiten. Neben dem Klassiker "Pho" sind vor allem der Schweinebauch, der knusprige Rinderbraten, die Sommerrollen oder der Papayasalat absolut köstlich. Unbedingt eine Empfehlung! Einer der besten Asiaten in Frankfurt.

Bewertung von Steffen Beier von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war mal wieder sehr lecker. C17 - Heißer Topf mit Aubergine und Schweinefleisch ist Klasse. Der Service ist auch immer gut und freundlich, schade finde ich nur das Asiaten sichtlich anders bedient werden gegenüber Europäischen Gästen. Die Europäer bekommen die "süße Suppe" als Desert nur angeboten wenn sie mit Asiaten zusammen dort sind. Dafür gibt es den einen Stern Abzug.

Bewertung von Stefanie Bildt von Samstag, 25.06.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte kurzfristig einen Tisch für 10 Personen reservieren - super! Das Essen war sehr lecker. Das Mittagsmenü kostet 10.50 € (Tee, Vorspeise Summerrolle und Hauptgericht nach Wahl). Die Summerrolle ist super lecker. Die Saucen sind selbst gemacht und schmecken auch toll. Die Portionen sind ausreichend. Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich, EC hingehen schon. Das Service-Personal war freundlich.

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 23.04.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich neben der Kaiserstr. ist dieses kleine Juwel. Wir hatten dort den Mittagstisch (2 Gänge für 10,50) und ich bin begeistert. Ich hatte zwar die "Fleischetarier" Variante, aber die Vegi Variante war fast noch besser. (Das kommt fast nie vor) Die Frische und der Geschmack haben mich umgehauen. Zum Abschluss haben wir noch eine warmes Dessert mit Kokoscreme genommen, welches auch gut war.

Bewertung von Hannes Köhler von Sonntag, 06.03.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: das Essen ist gut. Der Service aber leider überhaupt nicht. Wir sollten die Flasche Wein nehmen statt einzelner Gläser. Das sei billiger. Am Ende stellte sich raus, dass wir fast 10€ mehr zahlen sollten als wir für die Gläser bezahlt hätten. Kleine Änderungen bei den Gerichten nicht möglich. Und nach der Zahlung wurde das Wechselgeld einfach mal ohne zu fragen als Trinkgeld einbehalten. Wir waren das erste und letzte Mal hier.

Bewertung von Karin Kissel von Sonntag, 28.02.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Speisekarte, dafür aber super lecker. Freundliche Bedienung. Weit mehr als eine Noodle Bar!

Bewertung von Hoang Vu Minh von Dienstag, 12.01.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die traditionelle Super war sehr lecker!

Bewertung von Xiang Zhang von Freitag, 08.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Pohl von Samstag, 28.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind nur zwei vegetarische Hauptgerichte auf der Speisekarte, beide waren aber außerordentlich lecker und authentisch (vermutlich). Das Ambiente ist sehr entspannt und entspannend, trotz offener Küche. Der Service war freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

Bewertung von bee hoon kim von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jun Liu von Dienstag, 01.09.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Àlex Aletà von Samstag, 08.08.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best chinese (actually malaysian) in town

Bewertung von Bayu Jo von Sonntag, 05.04.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great authentic Malaysian food. Always worth a visit.

Adresse vom Restaurant Pho Ngon Noodle Bar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main