motel frankfurt - ein advena Partner Hotel Tisch reservieren im Restaurant motel frankfurt - ein advena Partner Hotel in Frankfurt am Main Pizza
4.1 233 5
Eschersheimer Landstraße 204 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 5600060

Pizza in Frankfurt am Main

motel frankfurt - ein advena Partner Hotel in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von motel frankfurt - ein advena Partner Hotel:

motel frankfurt - ein advena Partner Hotel
Eschersheimer Landstraße 204
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von motel frankfurt - ein advena Partner Hotel

Telefon: 069 5600060
Webseite: http://motel.advenahotels.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von motel frankfurt - ein advena Partner Hotel:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in motel frankfurt - ein advena Partner Hotel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von motel frankfurt - ein advena Partner Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren sauber und meins vollkommen ok. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen, da es sehr ruhig war. Kein „Plastik“ Badezimmer und in gutem Zustand. Das Zimmer meines Kollegen war sehr verwohnt. Dafür hätte ich keine zwei Sterne gegeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr guter Ausgangspunkt und sehr gute Anbindung zur S-Bahn Ich war bei der Eintracht und in der Stadt... Frühstück mehr als ausreichend. Mitarbeiter engagiert und freundlich. Danke hab mich super gefühlt Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Unterkunft, sauber und für Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Frühstück ist gut und günstig. Selbst der Hund durfte mit. Grünanlage hinter dem Motel zum Gassi gehen. Was will man mehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück. Für meine Zwecke gab es keine bessere Lage, meinen Termin konnte ich in 5 Gehminuten erreichen, dazu mein Fahrzeug noch über die Abreisezeit hinaus auf dem Motelgelände stehen lassen. Ich komme gerne wieder

Anfahrt zu motel frankfurt - ein advena Partner Hotel:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main