Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose in Frankfurt am Main
4.8 8
Bolongarostraße 180 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30060945

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose
Bolongarostraße 180
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 30060945
Webseite: http://www.da-vincenzo.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas D von Dienstag, 22.11.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Empfehlenswert: Lombata ;)

Bewertung von Martin Widenka von Samstag, 27.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr sehr gut! Wir kommen definitiv zurück, wenn wir wieder in Höchst sind.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Glück, es war sogar noch ein Tisch für vier Personen frei. Das Lokal scheint wohl der einheimische Geheimtipp zu sein. Original Italiener bedienen hier mit mediterraner Freundlichkeit. Wir hatten Salat und Nudeln. Der Salat war so mit der Beste den ich je in einem Restaurant gegessen habe. Und auch die Nudeln ala Arrabiata waren gut. Ich musste noch die Teller mit der Liebsten tauschen, da sie Nudeln mit Käsesoße hatte und diese pappsatt machten. Für vier Leute mit zwei Vorspeisen, vier Hauptspeisen und Getränken kamen wir auf 70 Euro. Das ist für die Qualität nicht teuer. Der einzige Makel war das die Hauptspeisen wohl vergessen wurden und erst auf Nachfrage kamen, und dann auch nicht zusammen. Aber so konnte man den Salat schon mal sacken lassen. Zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Kaufhold von Sonntag, 06.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man eine gute Pizza zu guten Preis, der Service ist freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Roland Horstkotte von Dienstag, 27.10.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen schon seit mehreren Jahren zu Catello und das vorwiegend mit Kunden und solchen, die es werden wollen. Alle waren stets begeistert von der Küche (d.h. natürlich vom Essen). Meistens essen wir das, was Catello aktuell empfiehlt und was nicht auf der Speisenkarte steht, und es war stets ganz hervorragender Qualität. Dazu kommt noch, dass Catello stets sehr freundlich und freundschaftlich ist, obwohl er oft einen vollen Laden hat und deshalb im Stress ist. Es empfiehlt sich in der Tat sowohl für Mittags, als auch für Abends einen Tisch zu reservieren, da es sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass Catello einer der besten Italiener in Frankfurt/M. ist. ....und gleich werde ich wieder mit Kunden zu ihm gehen, und ich freue mich schon darauf!

Bewertung von t. Akg von Sonntag, 18.10.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, immer freundlich. Zudem sind die Beiden echte Originale. Klare Empfehlung, besser reservieren.....

Bewertung von Horst Schmidt von Montag, 14.09.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingsitaliener in Höchst, gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer lecker :-)

Bewertung von Yana Avramova von Dienstag, 26.08.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Sehr lecker. Immer wieder gern.

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Vincenzo Zur goldenen Rose


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main