Kastanie Tisch reservieren im Restaurant Kastanie in Frankfurt am Main Pizza
4.5 266 5
Leinwebergasse 4-6 Frankfurt am Main Hessen 60386
069 417100

Pizza in Frankfurt am Main

Kastanie in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kastanie:

Kastanie
Leinwebergasse 4-6
60386 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kastanie

Telefon: 069 417100
Webseite: https://kastanie-in-fechenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kastanie:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kastanie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kastanie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute durch Zufall dort eingekehrt. Mittags Menü sehr zu empfehlen, eigentlich zu günstig für die gebotene Qualität. Getränkeauswahl und Ambiente hervorragend. Servicrpersonal sehr freundlich und kompetent. Wir werden auf jedenfall nochmal wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön, allerdings lange Wartezeiten beim Essen. Essen war ok aber für die Menge und Preis wurden die Erwartungen nicht erfüllt., Portionen klein dafür aber hochpreisig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2020 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kastanie in Frankfurt am Main Fechenheim ist eine kleine, aber dafür sehr feine Gaststätte. Sie besitzt im Innenhof/Biergarten, eine schöne große Kastanie. Hier kann man sehr gut mit Gästen einkehren. Trotz Covid 19 Einschränkungen funktioniert der Service hier noch immer gut. Das Essen wird stets frisch zubereitet, dafür muss man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Das Essen schmeckt dafür einmalig gut. Es lohnt sich immer wieder hier herzukommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste Mal dort und restlos begeistert! Superschönes Ambiente im Sommergarten, bei Nacht hübsch beleuchtet in Szene gesetzt. Tolle Speisekarte mit kreativen Gerichten. Es wird auch auf besondere Wünsche eingegangen, sodass auch für veganer leckere Köstlichkeiten zu finden sind. Es ist alles frisch, auf dem Punkt gegart und kreativ gewürzt (frische Kräuter, die man heraus schmeckt). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ein versehentlich falsch bestelltes Gericht wurde in kürzester Zeit neu serviert. Der Aperol Spritz war auch sehr lecker und nicht zu klein ;-) serviert mit zeitgemäßem Glas-Strohalm. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.01.2019 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, persönlich und freundlich. Ebenso wie der Service. Wir hatten das Filet und die Knödel mit Rote Bete. Persönlich würde ich weniger Sahne vorziehen, das Fleisch war gut und auch extra Wünsche kein Thema. Gerne wieder.

Anfahrt zu Kastanie:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main