Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Quan Van Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quan Van Restaurant:

Quan Van Restaurant
Schwarzburgstraße 74
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quan Van Restaurant

Telefon: 069 599723

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quan Van Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quan Van Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Quan Van Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben lecker gegessen. Vor allem die Vorspeisen sind gut und frisch gewesen. Bei den Hauptspeisen war das Gemüse etwas wenig und schon sehr durchgekocht. Die Atmosphäre wirkt etwas altbacken. Ansonsten erhält man für die Preise hier ein leckeres Essen und das Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und faire Preise. Der Außenbereich ist gemütlich und das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Highlight, das Essen ist köstlich und soweit ich das beurteilen kann auch sehr authentisch. Das Preis Leistungsverhältnis ist für diese Lage sensationell. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, authentisch. Bin dort seit Jahren gerne Gast und esse gerne viele kleine Vorspeisen statt einem großen Gericht. War bisher immer zufrieden was Qualität und Geschmack angeht.

Anfahrt zu Quan Van Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main