Mera Masala Tisch reservieren - Restaurant Mera Masala in Frankfurt am Main
4.6 8
Sandweg 56 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 94340150

Tisch reservieren - Restaurant Mera Masala in Frankfurt am Main

Adresse:

Mera Masala
Sandweg 56
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 94340150
Webseite: http://www.meramasala.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Mera Masala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mera Masala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef B. von Sonntag, 31.07.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher zweimal da und war immer sehr zufrieden. Top Service und Essen. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das wahrscheinlich beste indische Restaurant in Frankfurt.

Bewertung von Markus Klein von Dienstag, 31.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, freundliches Kompetentes Personal. Nette Atmosphäre. Abwechslungsreiche Karte. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 16.05.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service freundlich und einigermaßen schnell, auch wenn man ewig die benutzten Teller auf dem Tisch hat stehen lassen. Von der Qualität der Speisen war ich jedoch nicht überzeugt. Die marinierten Garnelen als Vorspeise wurden auf einem riesigen Salatbett ohne Dressing serviert und dem Lammcurry als Hauptgericht fehlte die Würze und Schärfe. Die Linsen hingegen waren lecker und gut gewürzt. Die Platzierung in "Frankfurt geht aus" (erster Platz) kann ich nicht nachvollziehen - es gibt weit bessere Inder in Frankfurt

Bewertung von Bruce Chan von Sonntag, 06.09.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, die Wartezeit ( bei uns cirka 45 Minuten ) ist allerdings nicht akzeptabel. Der Service ist sehr freundlich, das Interieur ist sehr schlicht gehalten. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Peter Donecker von Dienstag, 25.08.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes indisches Restaurant, das keinen Vergleich mit Restaurants in Indien selbst scheuen muss. Sehr abwechslungsreiche Karte, die sowohl für Veggies als auch für Non-Veg's sehr leckere Speisen bereithält. Ich gehe mit meinen indischen Geschäftsfreunden regelmäßig dort essen und erhalte immer wieder positive Resonanz - "The restaurant made me feel home". Besonders ist auch der freundliche Service und das Ambiente hervorzuheben. Wer also mal authentisch indisch essen gehen möchte, für den ist das Mera Masala die erste Adresse in Frankfurt und Umgebung

Bewertung von Markus Riedel von Mittwoch, 29.04.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr lecker! Netter Chef :)

Bewertung von ein Googlenutzer von Sonntag, 22.03.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Inder, wie schon beschrieben; leckeres Essen, kompetenter, schneller Service. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Majk Kupferberg von Samstag, 30.08.2014 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse indisches Restaurant, tolle autentische Küche und sehr aufmerksamer, aber dennoch unaufdringlicher Service. Einen Extrapunkt gibt es für Om, dem Chef im Restaurant und seiner natürlichen Freundlichkeit. Vielleicht das beste indische Restaurant in Frankfurt

Adresse vom Restaurant Mera Masala


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main