Pizza Kaiser Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Pizza Kaiser Frankfurt in Frankfurt am Main Pizza
3.2 53 5
Eschborner Landstraße 36 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 78803910

Pizza in Frankfurt am Main

Pizza Kaiser Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Kaiser Frankfurt:

Pizza Kaiser Frankfurt
Eschborner Landstraße 36
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Kaiser Frankfurt

Telefon: 069 78803910
Webseite: http://www.pizzakaiser.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Kaiser Frankfurt:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Kaiser Frankfurt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Kaiser Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.. Vor allem die Pizza wirklich sehr gut bis hin zur Lieferung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abholung über Lieferando hat gut geklappt und Leute vor Ort waren freundlich. Das Essen war gut, aber nicht viel besser als Tiefkühlware und bei den Preisen sind die Portionen ziemlich klein. Leider höchstens okay.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Neueröffnung war ich dort mit zwei bekannten. Haben dort zum mitnehmen bestellt. Es war ziemlich leer und wir konnten uns hinsetzen wo wir wollten. Es kam sofort jemand um unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Wir haben etwa 20 Minuten auf unsere Bestellung gewartet, was völlig in Ordnung war, da alles frisch zubereitet wurde. Geschmacklich war alles wunderbar und wirklich sehr freundliches Personal. Hier kann man gerne öfter essen gehen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bestellen wir hier unsere Pizza und sind sehr zufrieden. Zu empfehlen ist das Pizza Brot und die vegetarische Pizza. Dazu noch der freundliche Service und der Abend ist perfekt.

Anfahrt zu Pizza Kaiser Frankfurt:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main