Meat us Tisch reservieren - Restaurant Meat us in Frankfurt am Main
3.6 11
Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 6 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 84773238

Tisch reservieren - Restaurant Meat us in Frankfurt am Main

Adresse:

Meat us
Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 6
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 84773238
Webseite: http://www.meat-us.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Meat us hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meat us

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Jung von Sonntag, 21.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war gut, Service eher nicht, Zapfanlage und EC-Kartenleser kaputt und wo der nächste Bankautomat ist war auch nicht bekannt. Außerdem ziemlich teuer.

Bewertung von Georgij Alekseev von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben über Foodora bestellt und die Lieferung hat sehr lange gedauert (2 Stunden etwa). Die Burger selbst waren insgesamt lecker, positiv hervorzuheben ist das knusprige Fleisch und die Brötchen, allerdings ist der Koch wohl eher ein Grobmotoriker, noch nie hab ich so ein liebloses Stück Zwiebel gesehen. Außerdem wurde eine Portion Pommes vergessen und es wurde nicht wie gewünscht das Spiegelei weggelassen. In Frankfurt gibt es bessere Burgerläden!

Bewertung von Hannah Cliffe von Mittwoch, 29.06.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise (Spareribs) war gut, doch da hörte es leider auch schon auf. Wir haben dann erstmal eine ganze Stunde auf unsere zwei Burger gewartet, dabei waren wir die einzigen Kunden im ganzen Laden! Bedienung hat uns auch eine Std alleine da sitzen lassen. Als das Essen dann kam, war es kalt. Als wir dann die Kellnerin ansprachen ob man das aufwärmen könnte, nahm sie es wortlos mit. Das ganze wurde anscheinend in die Mikrowelle gestellt, denn der Steakburger kam total trocken zurück, die pommes kochend heiss. Das ganze für fast 40€, mit dem Geld hätte man wirklich schön essen gehen können. Auf dem Gang zur Toilette hatte man einen Blick in die Küche, die hat keinen tollen Eindruck gemacht (der Boden sah aus wie sau! ) dazu standen zwei Köche drin (anscheinend haben sie ne Std zu zweit für 2 burger gebraucht) Toiletten sind im Kellergeschoss, da könnte man wirklich mal renovieren. Also im großen und ganzen, sehr schlechter Service, Essen Mittelmäßig für teures Geld. Nie wieder!!! Dank der ganzen Geachichte sind wir auch noch zu spät zu unserem Termin gekommen (man plant auch keine 2 std fürs Mittagsessen ein) Das ist das erste mal das ich bei google eine Meinung schreibe, echt schade!

Bewertung von Karsten Symmank von Freitag, 17.06.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Küche zu überdurchschnittlichen Preisen. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Bei den Preisen gibt es allerdings bessere Alternativen.

Bewertung von Daniel Gohlke von Dienstag, 07.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckere Burger gibt es hier. Leider muss man beim Service Abstriche machen.

Bewertung von Max Langenbeck von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen sehr groß, sehr preiswert und freundliches Personal. Sehr frisch.

Bewertung von Michael Fuchs von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind gut und die Bedienung war freundlich, auch wenn viel los ist. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Burgern. Bisher war immer alles so, wie bestellt.

Bewertung von David Freese von Sonntag, 29.11.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Inneneinrichtung doch das essen enttäuscht leider

Bewertung von Arpita Tuli von Donnerstag, 16.07.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur unverschämt! Das Ordnungsamt sollte mal vorbeischauen! Man verlangt Rare und bekommt Medium dann lässt man es zurück gehen und bekommt ein kaltes rohes Steak. An Herrn Koch: Das kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen. Nach dem 3. Mal genauso so roh und unverschämt. Unfreundliches, in der Sichtweise eingeschränktes Personal. Habe in meinem Leben noch nie so eine Frechheit gesehen... Nicht mal 1 Stern sind hier angemessen.

Bewertung von Eugen Walter von Freitag, 20.03.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch hat seit unserem letzten Besuch extrem nachgelassen. Das Meet Us ist nur noch ein besseres McDonald's. Das Formfleisch in Brickett Form ist nicht akzeptabel. Kein Wunder, dass im Thai Express alles besetzt war und im Meet Us außer uns fast niemand anwesend war. Deswegen gehe ich auch nur noch zu Fletcher's.

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 16.08.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit schickem Interieur, freundlicher Bedienung und leckerem Essen (wir hatten Rinderfilet und hausgemachte Chips) zu angemessenen Preisen. Zwei Kritikpunkte gabs dann aber doch: die Musik war so laut aufgedreht, sodass man sich kaum unterhalten konnte, und drinnen schwirrten ständig Obstfliegen umher (warum, kann man nur spekulieren).

Adresse vom Restaurant Meat us


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Frankfurt am Main