Ristorante Portofino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Portofino in Frankfurt am Main
4.4 13
Scheffelstraße 28 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 48986780

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Portofino in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Portofino
Scheffelstraße 28
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 48986780
Webseite: http://www.portofino-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Portofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Portofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Brett von Montag, 31.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Furchtbare Bedienung, hier ging alles drunter und drüber. Das Essen war gut, aber bei Napolimania (2min zu Fuß) ist man besser beraten, auch wenn dort auch viel schief geht.... :)

Bewertung von Sascha Matheis von Dienstag, 13.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener, große Auswahl, abends manchmal etwas eng und voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok für Frankfurt.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 05.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und wirklich leckeres Essen. Das Lammragout ist unbeschreiblich Lecker.

Bewertung von A. Hoim von Freitag, 02.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, schnuckeliges Lokal. Mit viel Liebe wird hier gekocht, insbesondere die Pasta ist Hausgemacht. Die Chefin ist sehr charmant und denkt mit. GANZ GROSSES LOB...und wirklich MEGA LECKER...Humane Preise...nur Parkplatz etwas schwer

Bewertung von Steven Davis von Dienstag, 23.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen macht das Restaurant nicht viel her aber die Speisen sind sehr authentisch und lecker. Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Matthias Viebig von Freitag, 13.05.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen, Steak Englisch bestellt und auch so bekommen und super Qualität. Beilagenbrot Bombe

Bewertung von Alex Spohr von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Auch am Preis gibt es nichts auszusetzen. Außerdem gute und freundliche Bedienung.

Bewertung von KamaziinqL von Freitag, 05.02.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmste Bedienung, die wir jemals erlebt haben. Das Essen wurde nach geschlagenen 2 STUNDEN erst zubereitet, weil man uns vergessen hat! Als "Entschuldigung" wollten sie uns zwei Cappuccini servieren, die sie dann auch vergessen haben!!! Wir sind selbst aufgestanden weil auch kein Kellner zum abrechnen kam. Einfach der Horror. NIE WIEDER

Bewertung von Ivano Pavan von Sonntag, 27.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italia alla Mamma restaurant... Jedes mal eine Freude..

Bewertung von Ralf Lindemann von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überprüfbar hausgemachte Pasta, Fisch und Fleisch sind meistens sehr gut zubereitet und schmackhaft. Pizza gibt's, können wir aber nicht beurteilen. Die Desserts sind ebenfalls hausgemacht und finden sehr viel Zuspruch. Die angebotenen Weine sind leider nicht dem Essen entsprechend . Da gibt's noch ein erhebliches Verbesserungspotential nach oben. (Es ist keine Kontinuität in der Weinkarte und Bevorratung) Ambiente war anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wird ständig daran gearbeitet. Erhebliches Verbesserungspotential gibt's im Sanitärbereich, (Dafür würde ich normalerweise bestenfalls 1-2 Sterne geben) Die Hunde die in dem Restaurant herumlaufen haben m. E. nichts in einem Restaurant verloren !!

Bewertung von Torsten Jurisch von Samstag, 24.10.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach direkt die Tagesempfehlung kaufen - perfekt !

Bewertung von teofilo T von Sonntag, 20.10.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Familienrestaurant mit bodebständigen Ambiente. Lecker Fischgerichte, aber auch die 'einfachen' Pasta und Pizzen sind gut. Wochenends viel los, also ggf. auch mal reservieren. Bestellungen komplett ohne Karte führen gerne auch mal zu einem unvergesslichen Abend. Dann aber auch nicht zu sehr aufs Geld schauen. Preis/Leistung bleiben dennoch stimmig.

Bewertung von Lorenz Hendrix von Sonntag, 07.10.2012 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker ! Sehr guter Service und sehr freundlich ! Ein Geheimtipp. Wir waren 3 mal hier und waren jedesmal super zufrieden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Portofino


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Frankfurt am Main