Schönhauser Tisch reservieren - Restaurant Schönhauser in Frankfurt am Main regional
4.2 5 5
Frankenallee 90 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 94411525

Tisch reservieren - Restaurant Schönhauser in Frankfurt am Main

Reservierung:

Schönhauser hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schönhauser:

Schönhauser
Frankenallee 90
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schönhauser

Telefon: 069 94411525
Webseite: http://www.schoenhauser-frankfurt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schönhauser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 09:00–16:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schönhauser:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schönhauser:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schönhauser:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schönhauser:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schönhauser:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schönhauser:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter H. von Montag, 24.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich diesen Unsinn der letzten 4 Bewertungen gelesen habe, musste ich mich dann doch mal anmelden und selbst etwas schreiben: Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, dem Auftritt der 4 Personen beiwohnen zu müssen. Keiner der von der Kellnerin angebotenen Plätze war gut genug, an allem gab es etwas auszusetzen; schließlich ist man laut motzend abgezogen. Was ein Glück für alle anderen, die einen netten Sonntagvormittag verbringen wollten. Jetzt über „Rassisten“ zu sprechen, ist wirklich unverschämt. Nachdem die 4 Personen weg waren, wurde es übrigens richtig nett. Leckeres Essen. Und voll. Wir hatten reserviert, das ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Manuel Niebhagen von Montag, 17.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sonntags-Brunch. Einer der besten in FFM. gemütlich. Gutes Essen. Super Preise. Was will man mehr.

Bewertung von John Vogelgesang von Samstag, 13.05.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwierig hier ein klares Urteil zu fällen. Teilweise sehr freundliches zuvorkommendes Personal, teilweise aber auch überforderte oder unmotivierte Mitarbeiter. Einerseits sind die Gerichte ganz gut, andererseits gibt's nur Flaschenbier. Immerhin kann man ganz schön draußen an der Frankenallee sitzen.

Bewertung von Franziska Waldmüller von Freitag, 21.04.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bereicherung für den Gallus. Kreativ eingerichtetes Lokal mit schönem Außenbereich. Abendessen ist super, preislich okay. Frühstück meiner Meinung nach ausbaufähig. Personal könnte etwas mehr auf Zack sein: wirkte bei unserem Besuch etwas unkoordiniert; lange Wartezeiten bis man seinen reservierten (!) Tisch bekommt und ebenso bis man dann am Tisch angekommen die Karte erhält. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von Dina Bell von Sonntag, 26.02.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal! Waren zum Frühstück dort. Große Auswahl am Buffet. Ein O-Saft inklusive. Man muss am Wochenende reservieren und wenn es voll ist, ist der Lärmpegel leider relativ hoch - kleiner Nachteil. Ansonsten alles Top & professionell. Man fühlt sich willkommen

Anfahrt zum Restaurant Schönhauser:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Frankfurt am Main