Chichilas Tex Mex Tisch reservieren im Restaurant Chichilas Tex Mex in Frankfurt am Main Mexikanisch
4.1 669 5
Oeder Weg 23 23 Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 96751883

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Chichilas Tex Mex in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chichilas Tex Mex:

Chichilas Tex Mex
Oeder Weg 23 23
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chichilas Tex Mex

Telefon: +49 69 96751883
Webseite: https://www.robynfood.de/api/fb/8_md46

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chichilas Tex Mex:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chichilas Tex Mex:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Chichilas Tex Mex:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chichilas Tex Mex

Angebote im Chichilas Tex Mex

Speiseoptionen im Chichilas Tex Mex

Ausstattung im Chichilas Tex Mex

Ambiente im Chichilas Tex Mex

Publikum im Chichilas Tex Mex

Planung im Chichilas Tex Mex

Zahlungen im Chichilas Tex Mex

Kinder im Chichilas Tex Mex

Parkplätze im Chichilas Tex Mex

Haustiere im Chichilas Tex Mex

Bewertungen von Chichilas Tex Mex:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste mal mit einer Freundin hier gegessen. Sehr sehr gut! Portionen sehr groß und auch die selbstgemachte Limonade war sehr lecker! Ich war wirklich positiv überrascht. Bedienung auch sehr freundlich - erlebt man heutzutage leider nicht immer so! Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Geschmack und großartiger Service! Wir haben kürzlich das Chichilas Tex Mex Restaurant in Frankfurt besucht und waren absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Wir haben einen Burrito und eine Enchilada bestellt und beide waren einfach köstlich. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend - sie lieh uns sogar freundlicherweise ein Ladekabel aus und überraschte uns mit einem zusätzlichen Dip aufs Haus! Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Wir werden definitiv wiederkommen und dieses Restaurant jedem empfehlen, der nach authentischer mexikanischer Küche sucht.

Anfahrt zu Chichilas Tex Mex:



Weitere Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer