Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof Tisch reservieren - Restaurant Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof in Frankfurt am Main
3.6 5
Alt-Zeilsheim 49 Frankfurt am Main Hessen 65931
069 361051

Tisch reservieren - Restaurant Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof in Frankfurt am Main

Adresse:

Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof
Alt-Zeilsheim 49
65931 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 361051
Webseite: http://nassauerhof-zeilsheim.de/

Speisen:


International

Reservierung:

Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Struenke von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buchung TOP einfach und unkompliziert. Zimmer (9) stank total nach Fakalien, so dass unsere Klamotten noch 2 Tage danach so rochen. Wäre es nicht 2:00 Uhr nachtsgewesen, wären wir noch Heim gefahren. Kein Preisnachlass. Betten so lala. Nie wieder!

Bewertung von Roberto La Pastina von Dienstag, 27.10.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Harry Eichler von Freitag, 12.07.2013 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind sauber und spartanisch eingerichtet. Das Bad ist klein aber erfüllt seinen Zweck. Einzig störende in meinem Zimmer drunter war irgendwie eine Kühlanlage die sehr eindringlich laut war, so dass man fast nicht schlafen konnte. Das Frühstücksbuffee ist reichhaltig und frisch.

Bewertung von Dirk Jendreck von Donnerstag, 05.07.2012 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer ist gross. Das Bad mit Fenster. Das hatte ich bisher in keinem anderen Hotel gesehen. Leider liegt es aber direkt an einer vielbefahrenen Straße. Es ist sehr laut. Ich bat an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Leider war alles belegt. Ich werde hier wohl kein Auge zutun.

Bewertung von Stefan St. von Montag, 28.11.2011 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...für 69 Euro betritt man das Zimmer und muss feststellen, es ist nicht gelüftet, es riecht nach verbrauchter Luft. Am Bettlaken sind mir an einer Stelle schwache Fleckchen aufgefallen, hat ausgesehen wie Schokolade, ich will mich da nicht festlegen... Das Bad, hmmmm, alte Armaturen, die Silikonfugen sind etwas farbig, am Türrahmen ist unten das Furnier weg (ist mal feucht geworden). Als ich mich auf die Toilette setzte, bin ich beinahe runter gefallen, die Brille war lose und ist weggekippt. Für eine Nacht ist das gerade noch ausreichend, bei zwei Nächten wird man sich über den Preis ärgern.

Adresse vom Restaurant Fair Hotel Frankfurt -Nassauer Hof


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Frankfurt am Main