GIOIA Tisch reservieren im Restaurant GIOIA in Frankfurt am Main Pizza
4.4 2471 5
Paradiesgasse 67 67 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 61995004

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

GIOIA in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GIOIA:

GIOIA
Paradiesgasse 67 67
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GIOIA

Telefon: +49 69 61995004
Webseite: https://www.gioiafrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GIOIA:

Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-00:00
Montag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GIOIA:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - GIOIA:

Preis: €€

Serviceoptionen im GIOIA

Highlights im GIOIA

Barrierefreiheit im GIOIA

Angebote im GIOIA

Speiseoptionen im GIOIA

Ausstattung im GIOIA

Ambiente im GIOIA

Publikum im GIOIA

Planung im GIOIA

Zahlungen im GIOIA

Kinder im GIOIA

Parkplätze im GIOIA

Bewertungen von GIOIA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes italienisches Restaurant in Frankfurt Sachsenhausen. Zwei verschiedene Plätze draußen, an denen man sitzen kann. Man findet in der Speisekarte alles, was man bei einem Italiener erwartet, zudem gab es bei meinem Besuch eine Tageskarte, die auch draußen an einer großen Tafel ersichtlich war. Drinnen gibt es einige Tische, mein persönliches Empfinden war, dass man zu viele Sitzgelegenheiten drinnen hat, was alles etwas eng erscheinen lässt. So muss man auf dem Weg zur Toilette auch mal mit Stau rechnen, wenn gerade jemand seinen Platz aufsucht. Toilette sehr sauber. Im Restaurant sehr schön dekoriert, richtig gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie hatten Pizza und Pasta zum Abendessen. Beides war ok. Der Pizzateig hat uns etwas zu sehr nach Hefe geschmeckt und die Nudelportion hätte für den Preis etwas größer sein können. Ambiente und Service waren sehr gut. Man kann hier vor allem im Außenbereich gut sitzen und einen gemütlichen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu GIOIA:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer