Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Forno D'Oro 2 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forno D'Oro 2:

Forno D'Oro 2
Luisenstraße 23
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forno D'Oro 2

Telefon: 069 441400
Webseite: http://www.forno-d-oro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forno D'Oro 2:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forno D'Oro 2:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Forno D'Oro 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Italiensche Restaurant wo man als Familie sehr gerne hingeht, den das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend, wechselndes Menü wird angeboten und die Speisen werden sehr frisch zubereitet! Alles passt! Wir waren jedes mal mehr als zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant mit einem guten Preisleistungs Verhältnis. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Außer der ständigen Speisekarte wechselnde Gerichte. Fisch, Nudelgerichte und Fleischspeisen sind alle sehr gut. Immer wieder gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta sind wirklich fantastisch! Wenn ich in Frankfurt bin, schaue ich gerne hier vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes und günstiges Essen, aber leider mieser Service. Wurde von der Bedienung angeschnauzt, warum ich mit Karte zahlen wolle. Offenbar war das einzige Gerät gerade anderweitig im Einsatz. Geht gar nicht. Und die Salatsauce war auch anders als bestellt

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Große Auswahl auch an Tagesgerichten. Preise sind absolut in Ordnung. Aber die Raucher im Pavillon stören. Netter und aufmerksamer Service.

Anfahrt zu Forno D'Oro 2:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main