Vetro Vero Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Vetro Vero Frankfurt in Frankfurt am Main Italienisch
4.5 305 5
Feldbergstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 721882

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Vetro Vero Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vetro Vero Frankfurt:

Vetro Vero Frankfurt
Feldbergstraße 3
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vetro Vero Frankfurt

Telefon: 069 721882
Webseite: http://www.vetroverofrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vetro Vero Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vetro Vero Frankfurt:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Vetro Vero Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber wirklich nichts besonderes. Wir hatten kein Glück und eine Krankheit im Service hat alles extrem verzögert. Die restlichen Mitarbeiter haben alles gegeben um das Fehlen zu kompensieren. Ich würde auch bei besser Besetzung nicht nochmal hingehen Frankfurt bietet einfach mehr. Preis Leistung ist es aber wirklich gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war einfach mega perfekt ????. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Von Vorspeise bis Dessert einfach himmlisch ????????. Service war 1a Klasse! ????????. Es hat sich auf jedenfall gelohnt das Hochzeitsfeier von meinem Cousin dort zu feiern ???? ???? . Wir empfehlen es sehr gerne ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent, so kann man es als erstes Beschreiben. Der Empfang war sehr herzlich, die Wein Empfehlung wurde gut beschrieben wie das Resultat. Das Essen war eine Tagesempfehlung, welches hervorragend arrangiert wurde. Der Geschmack grandios und dazu noch eine ordentliche Portion, zu meiner persönlichen Freude. Man bemerkt den Originalen Italienischen Flair von Nord Italien bis in den tiefen Süden auf den Insel von Italien. Die Preise sind an das Westend angepasst für mich persönlich mittlerweile bei allen Gastronomen in der Frankfurter Szene übertrieben hoch. Trotzdem muss man die doch gut besuchten Restaurants bewundern, gut die Geschäftskunden werden einen Großteil ausmachen und davon lebt der Gastronom nun mal. Ein wider Besuch ist auf der Agenda.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und aufmerksamer Service, speisen wurde sehr schön präsentiert und zügig gereicht. Guter Weinauswahl. Vorzüglicher dessert. Gerne und sich wieder! Preislich eher oben angesiedelt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Donnerstag Abend den 03.11. im Laden. Das restaurant ist richtig schön eingerichtet, ein tolles Ambiente. Alles ist sehr gemütlich und modern, der Raum wurde perfekt genutzt! Der friancacorta als Aperitif war super! Service und Bar haben zsm eine super Weinbegleitung auf die Beine gestellt. Wir hatten eine leckere Flasche Vermentino bekommen, so wie tolle Rotweine, teils aus dem Barrique. Das Essen war von Vorspeise, über zwischengang bis hin zum Dessert einfach überragend. Alles frisch zubereitet, Fleisch und Fisch-Qualität ausgezeichnet! Toll angerichtet, schöne Teller!! Wir waren die letzten Gäste im Restaurant, trotzdem bekamen wir das Gefühl vermittelt wir sind die ganze Nacht willkommen, das war sehr gastfreundlich! Service und Bar setzte sich kurz zu uns und wir haben uns über Wein unterhalten, einfach klasse!! Vielen Dank für den schönen Abend!

Anfahrt zu Vetro Vero Frankfurt:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main