Schwarzer Stern Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Stern in Frankfurt am Main
3.8 11
Römerberg 6 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 291979

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Stern in Frankfurt am Main

Adresse:

Schwarzer Stern
Römerberg 6
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 291979
Webseite: http://www.schwarzerstern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwarzer Stern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Stern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Grimm von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind durch Weiterbildungen viel in Deutschland unterwegs. Essen maximal Durchschnitt. Portionen überschaubar. Kellner wirken gestresst, um nicht zu sagen unfreundlich. Preise zwischen 17-25€, für die Qualität des Essens eindeutig zu teuer. Würde es nicht weiterempfehlen...!

Bewertung von Jens Erben von Samstag, 03.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, besonders die weibliche Bedienung. Speisen waren kalt. Gäste wurden weggeschickt. Schlechtester Service der vorstellbar ist. Gaststätte sollte geschlossen werden. Hygiene in Toilette katastrophal.

Bewertung von Joachim Brügge von Samstag, 06.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit Frankfurter Spezialitäten. Schöne Terasse mit Blick auf den Römer.

Bewertung von Anastasia Konschin von Dienstag, 21.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin großer Spargelfan und war über diesen Spargel mehr als enttäuscht. Der erste Eindruck war bereits nicht besonders. Die Portion war zwar groß, aber die Enden sowie Köpfchen waren bereits bräunlich. Der Spargel war wässrig und hat einfach nicht mehr geschmeckt. Teilweise war der Spargel nicht einmal richtig geschält. Auf Frage der Kellnerin hab ich zugegeben, dass der Spargel nicht besonders geschmeckt hat. Diese reagierte total pampig, wieso ich das nicht vorher gesagt hätte. Nun ja, hätte ich den Spargel reklamieren wollen hätte ich das gemacht. Ich habe Ihnen lediglich die Kritik gegeben nach der Sie gefragt haben. Daraufhin kam ein weiterer Kellner ins Spiel welcher nochmal darauf hingewiesen hat, dass ich angeblich im Unrecht stehe (eigentlich ein Unding in der Gastronomie). Sie hätten den Spargel probiert und nichts daran feststellen können. Er wäre frisch geliefert gewesen. Ich arbeite selbst im Lebensmitteleinzelhandel und sehe tagtäglich eine Menge Spargel aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Pietr Tomiopesevic von Freitag, 06.05.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Location. Ein Muss wenn man in der Altstadt ist

Bewertung von Jessi Bailey von Samstag, 12.03.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier mit tollem Essen und einer super Bedienung. Das Hochzeitszimmer und die vom Restaurant (Herr Trampenau) organisierte Dekoration war hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Preis-/Leistungsverhätnis und die damit verbundene Location direkt am Römerberg war nicht zu toppen. VIELEN DANK für den wunderbaren Tag, den wir hier verbringen durften! We had a wonderful wedding reception with excellent food and great service. The wedding reception room, decoration (organized by Mr. Trampenau) exceeded our expectations. For the service, the price plus the location at the Römerberg is unbeatable. THANK YOU for the wonderful day, that we were allowed to spend there.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.06.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagabend im schwarzen Stern. Fast alle Kellner waren südländischer Herkunft, jedoch sehr nett und bemüht. Trotz guten Wetters war im Vergleich zum "Standesämtchen" recht wenig los. Wir bestellten ein Wiener Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, außerdem die Frankfurter Grüne Soße mit 4 halben Eiern. Das Schnitzel und die Grüne Soße kamen recht flott und schön angerichtet auf den Tisch. Das Wiener Schnitzel war goldgelb in Butterschmalz ausgebacken, was man geschmacklich und an den typischen Luftblasen in der Panade merkte. Auch die Bratkartoffeln waren in Butterschmalz ausgebacken und sehr knusprig. 18,80 Euro für das Schnitzel ist schon recht hoch, jedoch für ein Kalbsschnitzel gerechtfertigt. Auch die grüne Soße könnte sich sehen lassen. Die Portionen waren übrigens ordentlich, man wurde auf jeden Fall satt davon. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden den schwarzen Stern bestimmt wieder besuchen.

Bewertung von Niklas Kuhn von Samstag, 15.12.2012 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich feierte gestern mit meiner Abteilung im Schwarzen Stern unsere Weihnachtsfeier. Die Atmosphäre war wie die Einrichtung schön. Wir wurden sofort bedient, obwohl mir das ständige Abräumen von Gläsern und Besteck während noch andere Kollegen gegessen haben, wirklich gestört hat. Das Essen war für einen Preis von über 14 € nicht gut. Es war versalzen und die Beilagen haben wie aus der Tüte geschmeckt. Ich kann den Schwarzen Stern nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Heinrich Soucha von Donnerstag, 01.11.2012 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ich hab mich hier sehr wohl gefühlt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.11.2009 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Schwarze Stern ist ein Top Restaurant mit tollen ambiente das Essen wahr einfach nur Top man merkt das dort Frisch gekocht wird und nichst aus der Tüte.Die Kellner wahren sehr nett und aufmerksam,das Preisleistungs verhältnis ist auch absolut OK. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen ob für einen netten Abend zu zweit oder auch für etwas größeres!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.10.2007 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir feierten am 1.10.07 unsere standesamtliche Trauung im Schwarzen Stern und waren hoch zufrieden. Ein liebevoll eingedeckter Tisch mit gedruckten Menükarten wartete auf uns und wir wurden sehr zuvorkommend von zwei aufmerksamen und äußerst freundlichen Bedienungen bewirtet. Auch die unangemeldeten zwei zusätzlichen Gäste stellten für das Servicepersonal kein Problem dar. Das Essen war ausgezeichnet und all unsere Gäste waren voll des Lobes. Zu trug unser Besuch im Schwarzen Stern dazu bei, dass wir einen wunderschönen Hochzeitstag verbrachten.

Adresse vom Restaurant Schwarzer Stern


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main