Schwarzer Stern Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Stern in Frankfurt am Main regional
3.8 5 5
Römerberg 6 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 291979

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Stern in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Schwarzer Stern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schwarzer Stern:

Schwarzer Stern
Römerberg 6
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwarzer Stern

Telefon: 069 291979
Webseite: http://www.schwarzerstern.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwarzer Stern:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schwarzer Stern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Stern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Haefner von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage top, aufmerksame Bedienung, normale Preise. Schnitzel mit Grüner Soße und Bratkartoffel, einfach lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Angelina Mayer von Mittwoch, 30.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlechtes Essen, wir haben Nudeln mit Spargel bestellt und Nudeln mediterran. Die Nudeln waren komplett verkocht genau wie das Gemüse, der Spargel schmeckt Nacht nichts! Die Tomaten sind passiert aus der Dose in einen Stück. Das Baguette ist leider auch älter und schon fest. Die Kellner sind ungepflegt von Mundgeruch und Zigarettenfahne über Schweiß. Die Preise sind viel zu teuer für die nicht vorhandene Qualität. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Postatny von Dienstag, 22.05.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr gut, aber natürlich aufgrund der Lage teuer. Der Grund für die 2 Sterne: Wir (12 Leute) mussten 4x nach der Rechnung fragen und insg. ca. 15 Minuten auf die Rechnung warten. Beim vierten mal wurden wir etwas forsch und haben vom Kellner ein sarkastisches "Oh mein Gott!!!! Sie haben schon dreimal nach der Rechnung gefragt? Nein, das ist ja FURCHTBAR!!!" als Antwort erhalten. Ergo: Touristen können gerne ihr Geld hier lassen, aber offensichtlich wird nicht erwartet Gäste wieder zu sehen. Anders kann ich mir diese unglaubliche Behandlung, die uns bis heute ärgert, nicht erklären.

Bewertung von Simon Schütz von Montag, 21.05.2018 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste grüne Soße der Stadt. Essen war super.

Bewertung von bert meier von Montag, 16.04.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kollege und ich waren heute hier Essen. Wir saßen draußen mit dem herrlichen Blick auf den Römer bei tollem Sonnenschein. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Das Essen kam auch zügig. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Personal ist schnell und freundlich. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Schwarzer Stern:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main