Alim’s Fischimbiss Tisch reservieren - Restaurant Alim’s Fischimbiss in Frankfurt am Main
4.3 11
Mainzer Landstraße 294 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 25788130

Tisch reservieren - Restaurant Alim’s Fischimbiss in Frankfurt am Main

Adresse:

Alim’s Fischimbiss
Mainzer Landstraße 294
60326 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 25788130

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alim’s Fischimbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alim’s Fischimbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael G von Freitag, 11.11.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett immer freundlich. Der Fisch ist einfach top

Bewertung von Orhan Bayhan von Freitag, 04.11.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sorry je nachdem welcher Koch da ist schmeckt auch das essen dementsprechend..

Bewertung von tarik leqdeh von Samstag, 15.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn viele Gäste da sind , wird nachgelassen mit der Qualität. Und manchmal muss mann 1 Stunde aufs Essen warten. Das ist no go .

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Doraden! Toller Grillgeschmack und faire Preise. Einrichtung leider wenig gemütlich

Bewertung von Goran Minov von Montag, 20.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Fisch in Frankfurt. Mittagsmenüs zu passenden Preisen und in lockerer Atmosphäre. Die Zubereitung geht echt fix und man muss nicht lange warten. Mit einigen Sitzplätzen vor dem Laden, kann auch im Freien gegessen werden.

Bewertung von Francesco Murru von Freitag, 03.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte reste von Garnel in meine Babykalamaren... das geht also nicht. Es ist ein Imbiss aber könnte echt besser sein. Der Geschmack vom meinen Gericht war eintönig, langweilig und zu verbrannt. Nicht mehr.

Bewertung von Radu Poenaru von Freitag, 13.05.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had the Dorade, came with french fries and it was delicious!

Bewertung von Esra Kaplantepe von Sonntag, 13.12.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Simon G. von Mittwoch, 09.12.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch!

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 05.05.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal vorweg: Zu Stoßzeiten ist es echt schwer einen Platz zu bekommen, trotz des recht üppigen Platzangebotes, aber habe gelesen, dass man auch reservieren kann. Bei mir gabs heute Barsch, die ganzen Fische sahen sehr frisch aus und werden direkt zubereitet. Man konnte einem sogar beim Garnelen pulen zuschauen ;) Preis/Leistung absolut bombe, frischer Fisch für 7-10€ inklusive Beilage, da kann man nicht meckern und der Fisch ist auch echt lecker. Einziger Kritikpunkt ist die Beilage, TK Kartoffelscheiben, die echt alles andere als lecker sind. Bratkartoffeln wäre spitze, aber sogar irgendwelche TK Pommes wären leckerer als diese Kartoffeln... Der Salat ebenso, lieblos geschnittener Eisbergsalat mit extra viel Strunk und glaube einem Tropfen Öl drüber. Schade :( Dennoch lohnt sich der Fisch und alle um mich rum haben die Fischsuppe gegessen, die es bei meinem nächsten Besuch auch geben wird!

Bewertung von Koray Güclü von Samstag, 25.04.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Adresse vom Restaurant Alim’s Fischimbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main