LAXMI Tandoori & Curry Restaurant Tisch reservieren im Restaurant LAXMI Tandoori & Curry Restaurant in Frankfurt am Main Indisch
4.3 222 5
Schweizer Straße 25 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 628378

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

LAXMI Tandoori & Curry Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LAXMI Tandoori & Curry Restaurant:

LAXMI Tandoori & Curry Restaurant
Schweizer Straße 25
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LAXMI Tandoori & Curry Restaurant

Telefon: 069 628378
Webseite: http://www.laxmi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LAXMI Tandoori & Curry Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LAXMI Tandoori & Curry Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LAXMI Tandoori & Curry Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, gemütliches Lokal. Man kann draußen essen oder dicht an der offenen Tür falls es einem draußen zu laut ist. Die Speisekarte hat viel zu bieten. Indische und italienische Gerichte. Wir haben uns für ein indisches Gericht entschieden. Es war sehr lecker und preiswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines indisches Restaurant direkt auf der Schweizer Straße. Das Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig. Wir haben uns sehr über die große Auswahl vegetarischer Gerichte gefreut. Den Stern Abzug gibt es wegen des Ambientes. Die Einrichtung ist doch etwas in die Jahre gekommen und da wir die einzigen Gäste waren (es war Montag Abend), kamen wir uns etwas beobachtet vor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist für mich einer der besten indischen Restaurants in Frankfurt. Das Essen ist super lecker. Aber leider gehe ich viel zu selten zu dem Laden weil er einfach zu teuer ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.12.2020 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Coronazeiten zur Abholung bestellt. Freundlicher Service. Essen war pünktlich fertig. Preis-Leistung sehr gut. Sehr große Portionen. Wir fanden alles war sehr gut gewürzt und lecker.

Anfahrt zu LAXMI Tandoori & Curry Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Frankfurt am Main