Trattoria Da Michele Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Michele in Frankfurt am Main Pizza
4.4 147 5
Schwanheimer Bahnstraße 108 Frankfurt am Main Hessen 60529
069 359653

Pizza in Frankfurt am Main

Trattoria Da Michele in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Michele:

Trattoria Da Michele
Schwanheimer Bahnstraße 108
60529 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Michele

Telefon: 069 359653
Webseite: http://www.trattoria-da-michele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Michele:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Michele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Da Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service absolute 10/10. Echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig auf das kulinarische Kleinod gestoßen. Hier trifft man auf echte Italienische Gastfreundschaft, ein sportliches Ambiente und sehr viel Herzlichkeit. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort! Schaut's euch an! Es lohnt sich...

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, draußen auch mit Schirmen. Sehr nette Bedienung. Super leckere Pizzen. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auf Empfehlung das erstmal hier. Super netter Service und top Essen. Die gute Auswahl macht es schwer sich zu entscheiden. Die große Terrasse nutzen wir das nächste mal, wenn das Wetter mitspielt. Absolut zu Empfehlen. Kommen wieder.

Anfahrt zu Trattoria Da Michele:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main