H & W Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant H & W Gastronomie GmbH in Frankfurt am Main
4.5 13
Rückertstraße 22 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 90435800

Tisch reservieren - Restaurant H & W Gastronomie GmbH in Frankfurt am Main

Adresse:

H & W Gastronomie GmbH
Rückertstraße 22
60314 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 90435800
Webseite: http://www.wirtshaus-im-ostend.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

H & W Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant H & W Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Willi Merz von Montag, 24.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal in Frankfurt vom Main her kommend, wo das dortige "Ufer-Restaurant" hoffnungslos überfüllt war, gelangten wir zufälligerweise an dieses Wirtshaus im Ostend. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde uns die ganze Menükarte angeboten. Die Kokos-Kürbis-Creme-Suppe mit Ingwer und das Cordon Bleu mit grossen Pommes waren sehr gut gemacht. Das gezapfte Binder naturtrüb mundete ebenfalls bestens. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich empfehle das Wirtshaus im Ostend vorbehaltlos weiter.

Bewertung von Daniela Wernert von Samstag, 22.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Leider sind die Bedienungen nicht sehr aufmerksam. Einmal wurden wir gefragt,ob wir was trinken möchten. Das Essen wurde auch nicht im Anschluss abgeräumt. Hier werde ich nicht mehr hingehen

Bewertung von Troedel Faktor von Montag, 29.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der Neueröffnung mehr als angenehm überrascht. Auffallend freundliche Bedienung. Aber vor allem die Küche bietet anspruchsvolles und leckeres Essen. Die Schnitzel außen kross und innen butterweich. Der Flammkuchen ... hervorragend und in jedem Fall empfehlenswert. Die Salate knackig frisch. Auch für Vegetarier gibt es jede Menge auf der Speisenkarte. Von der belebten Hauptstraße merkt man in den Gasträumen nichts. Zu Hause selber kochen? Das war gestern. Wir sind jetzt schon Stammgäste dort und genießen das Wirtshaus immer wieder gerne.

Bewertung von Shamim Haghparast von Montag, 22.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal hier gewesen. Unglaublich nette Bedienung, sensationeller Flammkuchen, top Lage, ruhig und angenehm und nur 2 min vom Main entfernt...nur weiterzuempfehlen. Ich werde definitiv wiederkommen!!!

Bewertung von Michal Pasinski von Dienstag, 16.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kneipe ist einfach fantastisch. Super leckeres Essen, gute Preis / Qualitaet Verhaeltnis und richtig tolle Bedinung. Ich fuehle mich immer sehr willkommen und ich bin immer mit dem Essen zufrieden. Was ich auch wichtig finde, die haben sehr gutes Bier ;-)

Bewertung von Kim Charlotte Pfeffer von Samstag, 23.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, leckeres Essen und vernünftige Preise.

Bewertung von Mark Grainger von Donnerstag, 07.04.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A cosy little German restaurant with friendly service (if perhaps a tad slow). I recommend the cordon bleu with chillis! It's a spicy option that you don't see everywhere.

Bewertung von Martin Trautwein von Montag, 25.01.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die Schnitzel dort, die sind keinesfalls zu fett. Sie schmecken gut und man darf auch Sonderwünsche äußern.

Bewertung von Bertrand Doublet von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig in die Hesse Wirtschaft, und bin immer zufrieden. Mittags gibt es billigere Schnitzel (aber lecker!) und ein abwechselndes Tagesmenü. Die Portionen sind groß und machen schön satt, obendrein ist die Qualität der Speisen richtig gut. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut, nicht nur für das Mittagsangebot. Die Bedienung ist dazu ganz freundlich. Also klare Weiterempfehlung von mir!

Bewertung von Thomas Schiffler von Sonntag, 26.05.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nun bereits 3 mal in der Hessewirtschaft und kann die Begeisterung nicht wirklich teilen. Das Restaurant ist zwar gemütlich und die Bedienung freundlich, die Preise in Ordnung aber das Essen selbst ist beim besten willen maximal Durchschnitt. Das Schnitzel ist zu fettig, zu wenige Pommes als Beilage. Der Salat meiner Begleitung war ebenfalls keine besondere Leistung. Für was schnelles zwischendurch ist die Hessewirtschaft eine Adresse die man in Erwägung ziehen kann, allzu viel sollte man aber nicht erwarten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.05.2011 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War im November 2010 erstmalig in der Gaststätte. Klein aber fein. Freundlicher, netter Service. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Gefällt mir aber besser, als nagelneues, "modernes" Möbel. Schöne lange Eckbank. Das Essen war o.k. Günstiger Mittagstisch. Achtung: Das "kleine" Schnitzel hat schon eine enorme Größe und die große Ausfertigung passt nur übereinander auf den Teller. Und wegen dieser Portionen lautet meine Bewertung für das Lokal "überdurchschnittlich". Eine zweite Ausfertigung der Hesse Wirtschaft gibt es in gleicher Form scheinbar noch in der Senefelderstr. 100, 63069 Offenbach.

Adresse vom Restaurant H & W Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main