Napolimania Da Salvatore Tisch reservieren im Restaurant Napolimania Da Salvatore in Frankfurt am Main Italienisch
4.6 453 5
Gaußstraße 41 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48000778

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Napolimania Da Salvatore in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Napolimania Da Salvatore:

Napolimania Da Salvatore
Gaußstraße 41
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Napolimania Da Salvatore

Telefon: 069 48000778
Webseite: https://napolimania.menu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Napolimania Da Salvatore:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Napolimania Da Salvatore:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Napolimania Da Salvatore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker. Die Bedienung hat sich allerdings ziemlich Zeit gelassen und war eher kühl. Uns wurde eine Kinderportion Spaghetti Bolognese zugesichert. Gebracht wurde dann aber eine normale Portion, die das Kind natürlich nicht geschafft hat, daher 1 Punkt Abzug

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Pizza wie ich sie aus Italien kenne. Service Top, obwohl es voll war, kurze Wartezeit. Bald wieder gerne...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Pizzen in der Nachbarschaft. Das Restaurant selbst ist sehr klein und man isst sozusagen unmittelbar neben der Küche, macht aber definitiv seinen Charme aus. Bedienung immer freundlich und schneller Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neu entdeckter Lieblingsitaliener in Frankfurt!!! Die neapolitanischen Pizzen sind der Hammer! Die Pasta ist auch sehr zur empfehlen. Die Zutaten werden frisch aus Italien geliefert. ???????? Geschmacklich kommen wirklich Urlaubsgefühle auf.

Anfahrt zu Napolimania Da Salvatore:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main