Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt in Frankfurt am Main Italienisch
4.4 919 5
Mittelweg 60 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 551318

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt:

Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt
Mittelweg 60
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt

Telefon: 069 551318
Webseite: http://www.fontana-ditrevi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen so gerne zu Fontana (circa alle 2 Wochen) und das hat viele Gründe. Das Essen ist exzellent und die Qualität ist immer perfekt, egal wie viel los ist. Das einsame Spitze! Jeder Besuch ist wirklich toll, wie waren NIE enttäuscht oder unglücklich. Die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich und geben sich die allergrößte Mühe den Gästen einen schönen Abend zu bereiten, trotz Stress (z.B. am Wochenende). Und es gelingt ihnen jedes Mal aufs Neue! Die Preise sind wirklich fair und die Mitarbeiter machen das Restaurant zu etwas besonderem. Bei dieser Kombination kann man nur Stammkunde sein. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker. Ist zwar schon etwas teurer, aber geschmacklich und vom Ambiente sehr zu empfehlen. Jedoch gibt es eher gehobenere Gerichte, aber auch Pizza. Sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Eine freundliche Begrüßung am Eingang, die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Getränke wurden sehr zügig mit Brot, Oliven und Butter als Aufmerksamkeit gereicht. Alle Gerichte waren echt super. Das Personal war einfach super freundlich und immer ein echtes lächeln im Gesicht. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität an Speisen und Getränken. Sehr guter günstiger Mittagstisch. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Spitzenqualität. Wir kommen gerne wieder. Auch heute großartig. Danke Michelle und dem ganzen Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Frankfurt mit großer Auswahl an Speisen (Pizza, Pasta aber auch sehr guter Fisch). In jedem Fall zu empfehlen! Super freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Ristorante Fontana di Trevi Frankfurt:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main