Pizzeria Trattoria da Michele Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria da Michele in Frankfurt am Main Pizza
4.4 312 5
Arnoldshainer Straße 2 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 78807844

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Trattoria da Michele in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria da Michele:

Pizzeria Trattoria da Michele
Arnoldshainer Straße 2
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria da Michele

Telefon: 069 78807844

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria da Michele:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trattoria da Michele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Trattoria da Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist super lecker und eine schöne Weinauswahl. Ich mag die rot weiß karierten Tischdecken, fast wie im Italienurlaub. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, eine echt italienische Küche in einem harmonischen Restaurant. Im klassischen Stil. Für Leute die wissen was man essen will und vor allem im welchem Stil. Guter Wein, leise ruhige Musik im Hintergrund. Ohne Stress. Sich einfach Mal gutes gönnen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit ausgesprochen leckerem Essen. Sehr freundliche Bedienung. Klare Empfehlung. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir das erste Mal nach langer Zeit hier bestellt. Aber auch nur weil neue Besitzer da sind. Der alte Besitzer kam doch ziemlich herabgesetzt gegen über uns rüber . Das Abendessen war fantastisch, die Lieferung kam auch ziemlich schnell und der Lieferant war sehr freundlich. Alls ich bestellt habe war die Dame am Telefon sehr freundlich. Unser Fazit, sehr gerne bestellt wieder da so wie das wir den Wunsch haben das Lokal zu besuchen. Danke für das fantastisch Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.09.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Pizzeria, leckeres Essen, aufmerksamer Service, nett und freundlich, sogar beim Kind gefragt ob die Pizza zuerst für das Kind kommen soll, weil die Lasagne noch etwas dauert. Finde ich sehr nett und aufmerksam. Als Aufmerksamkeit auf den Tisch gestellt , Oliven und Pizzabrot , alles super lecker! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente war super angenehm und gemütlich. Schöne italienische Musik im Hintergrund, preislich sehr in Ordnung, ⭐⭐⭐⭐⭐ volle Punktzahl.Grazie????

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria da Michele:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main