Ristorante Il Vino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Vino in Frankfurt am Main Italienisch
4.3 266 5
Zimmerweg 5 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 721308

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Il Vino in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Vino:

Ristorante Il Vino
Zimmerweg 5
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Vino

Telefon: 069 721308
Webseite: http://www.ilvino-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Vino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Il Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Qualitätstipp für Geniesser in der Bankenmetropole! Wer Kerzenschein, Holztische und -stühle, eine angenehme Atmosphäre und eine super freundliche Bedienung zu schätzen weiß, wird sich hier gleich wohl fühlen. Und das Essen erst...! Alles selbst zubereitet, nichts ist convenient, die Pasta ein Gedicht, das Fleisch schön zart, wie es eben sein soll, und die Wein-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Sogar Inhaber Oli kommt immer wieder mal gerne am Tisch vorbei und fragt, ob alles passt. Tut es! Sowas von! Wichtig: Unbedingt vorher reservieren! Denn leider hat sich dieses wundervolle Lokal mit seinen wundervollen Speisen schon weit in Frankfurt herumgesprochen - da hilft selbst die schöne Terrasse mit Weinlaube kaum, um dem Ansturm genussfreudiger Geniesser gerecht zu werden, die nicht auf Ihren Lugana am Abend oder die Pasta nach einem langen Arbeitstag verzichten wollen. Kein Wunder...

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft essen mittags hier bestellt und noch nie enttäuscht worden. Super lecker und ausreichende Portionsgröße. Jede Form von Pasta, Fisch, oder risotto kann ich sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein toller Abend, der Service ist zuvorkommend und sympathisch und das Essen ist wie immer mehr als lecker und super frisch! Eines der besten Restaurants, das wir in Frankfurt haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il Vino - eine echte Bereicherung für die Stadt Frankfurt und eine wirkliche Herzensempfehlung Das Ambiente ist wunderschön, draußen sitzen unter den Weinreben mit niedlichen kleinen Lämpchen und dabei tolles selbstgebackenes Brot genießen bei einer Flasche Weißwein. Dazu noch einen tollen Hauptgang! Das Essen ist wirklich grandios. Es gibt eine Wochenkarte, das zeigt, dass das Essen frisch ist. Falls für einen nichts dabei ist , zaubert der Koch auch gerne mal eine Schmackhafte trüffelpasta. Die Bedienung extrem schnell und überaus freundlich, der Besitzer kümmert sich auch immer um das Wohl der Gäste. Der Preis für die Qualität die man erhält erschwinglich. Wir kommen immer gerne her und lassen unserem Abend ausklingen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Laden! Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Service sehr kompetent, etwas verpeilt aber total sympathisch. Die Empfehlung zu den Weinen und zu den Speisen war Super! Was mir besonders gefällt ist die kleine Speisekarte mit nicht typischen Gerichten! Preislich etwas höher als vergleichbare Italiener. Aber für die Qualität in Ordnung. Hatte das Risotto mit Nüssen und Lachsfilet…absolute Empfehlung! Sehr lecker. Definitiv eine Empfehlung!

Anfahrt zu Ristorante Il Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main