Doy Doy Fish House Tisch reservieren im Restaurant Doy Doy Fish House in Frankfurt am Main Fisch
4.1 255 5
Zeil 27 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 29729494

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Doy Doy Fish House in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Doy Doy Fish House:

Doy Doy Fish House
Zeil 27
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Doy Doy Fish House

Telefon: 069 29729494
Webseite: http://www.doydoy-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Doy Doy Fish House:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Doy Doy Fish House:

Fisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Doy Doy Fish House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fisch ist immer frisch, freundlich Personal und schnelle service und Bedienung, Genügend Sitzplätze

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist bombastisch! Alles top. Immer. Ich besuche diesen Laden seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Kleiner Geheimtipp: Die Fischsuppe ist die perfekte Vorspeise und unausgeschlossen jedem zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dorade Top& frisch Garnelen ist ein No Go. Schwimmen in konservierte-vorgefertigte schlotze (kochen sieht anderes aus )! Getränke. Kellner hat die 5 Getränke mit Gläser ohne Tablett gebracht und ich dürfte sein Fingerabdrücke überall weg wischen( der Laden war voll und wollte ihm nicht blöd hinstellen vor allem Gästen wenn ich reklamiere) alle Bedienung waren jedoch recht freundlich. Remoulade Sauce hat in warmen Temperaturen nicht auf dem Tisch zu suchen ! Ansonsten ist es Ok. Können ruhig an Kleinigkeiten Arbeiten.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar zwischen Steak Haus und Italiener gelegen. Aber ein absolutes Highlight! Appetitanregende Auslagen, Leckere Gerichte, freundliche Bedienung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte Fischsuppe und Paella. Aber auch die Doraden und anderen Gerichte die über die Theke gingen sahen verlockend aus. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischrestaurant nahe der Zeil. Wartezeit war gegen 15 Uhr etwas lang aber der Gesamteindruck stimmt. Einen Stern Abzug gibt's weil sie durchaus noch Luft nach oben haben. Kartenzahlung möglich. (Bild: Scholle)

Anfahrt zu Doy Doy Fish House:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main