Carmelo Greco Tisch reservieren - Restaurant Carmelo Greco in Frankfurt am Main
4.4 16
Ziegelhüttenweg 1-3 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 60608967

Tisch reservieren - Restaurant Carmelo Greco in Frankfurt am Main

Adresse:

Carmelo Greco
Ziegelhüttenweg 1-3
60598 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 60608967
Webseite: http://www.carmelo-greco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Carmelo Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carmelo Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Haag von Freitag, 28.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider etwas enttäuschend - es gab nur ein 5 Gängemenu ohne Variationsmöglichkeiten und als Alternative ein 3 Gängemenu das wir wählten, da wir weder Lust auf Steinbutt noch auf Jakobsmuscheln, welche zwangsläufig Bestandteil des 5 Gänge Menüs gewesen wären, hatten. Das ParmesanSoufflé war sehr gut gelungen, die folgende Pasta (auf dem online Menü wurden noch Ravioli gennant) leider langweilig und fade, das Rinderfilet zwar sehr zart und perfekt gegart aber ohne eine geschmackvolle Kruste (als ob es direkt aus dem SousVide auf den Teller kam ohne davor eine Pfanne berührt zu haben). Beim Nachtisch bestellten wir unter anderem das Pistazientörtchen aus der Karte,... das es dann leider wie so vieles an diesem Abend dann doch nicht gab. Immerhin: die Alternative, ein "ApfelTiramisu" was aber wenig an Tiramisu erinnerte, ging aufs Haus... Der Espresso allerdings, der war sehr gut und erwähnenswert. Alles in allem waren wir enttäuscht - vor allem wenn man ein Sterneniveau à La Atelier Wilma oder Seven Swans erwartet, und die Gerichte jeglichen wow-Effekt und jegliche Raffinesse vermissen lassen. Auch wenn es unserem Kellner sichtlich unangenehm war und er sich diverse Male entschuldigte und uns versicherte, dass wir normalerweise anderes erwarten dürften, versuchte er den Abend zu retten und war sehr aufmerksam und freundlich. Generell: sehr gediegenes, gemütliches Ambiente. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech; aber das darf bei einem einfach gemütlichen Abend in einem TopRestaurant nicht vorkommen - auch wenn man nur 220€ (2Pers) auf der Rechnung stehen hatte. Tut mir leid, aber das war es einfach nicht wert... Evtl sollten wir irgendwann noch einmal einen zweiten Besuch wagen. Bei all den sehr sehr positiven Bewertungen scheint es fast so, als ob wir einfach am falschen Tag da waren.

Bewertung von Sebastian Hebig von Samstag, 04.03.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal, gerne wieder

Bewertung von Klaus-Peter Ziergöbel von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität der Patisserie, wie auch schon vom Gault e Millau beschrieben. Vielen Dank an Kumiko!

Bewertung von Lena Hillebrand von Sonntag, 12.02.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend voller geschmackserlebnisse. Toller Service . Danke für den tollen Abend

Bewertung von ALL ABOUTYOU von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Zahra Noroozi von Dienstag, 10.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder....

Bewertung von Angelica Wild von Freitag, 30.12.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche Küche! Herrliche Genüsse und aufmerksamerer Service

Bewertung von Svetlana Donnerstag von Freitag, 28.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Hugo Catarino von Freitag, 16.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutelly delightful. I live in Frankfurt since two years and just experienced Carmelo Greco. Is not cheap but totally worth the price. I can confirm with full confidence that It's rare to see service orientation at this level in Franfurt. Superb service orientation, superb atention to detail, superb selection from the Italian Chef. Now one of my favourite restaurantes in Frankfurt. Definitelly recommend!

Bewertung von Philippe Bizard von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von piero stimoli von Dienstag, 02.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GRAZIE AN DAS GANZE TEAM DAS WAR KLASSE DIE KÜCHE DAS SERVICE WIR HABEN UNSEREN 30 HOCHZEITSTAG GENOSSEN PIERO E MARIA

Bewertung von Stefan Klüber von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Евгений Сазонов von Samstag, 05.12.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really nice menu, unusual taste but pretty expensive

Bewertung von Guiseppe Bonmassar von Montag, 30.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und creativste Restaurant in ganz Frankfurt. Kompliment an den sympatischen Carmelo Greco, den ganzen Team und den hervorragenden Service

Bewertung von Tim Reddig von Freitag, 25.07.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christa-Maria Conrad von Freitag, 30.05.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich leckere frische Küche. Hatte ich nicht erwartet. Kellner waren ein wenig aufdringlich, da ich mit meiner "blonden" Freundin dort war. Sie hat dann noch einen von den Jungs mitgenommen… :)

Adresse vom Restaurant Carmelo Greco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main