Rosisten 2 Tisch reservieren im Restaurant Rosisten 2 in Frankfurt am Main Pizza
4.5 330 5
gegenüber, Ziegelhüttenweg, Hausnummer 50 50 Frankfurt am Main Hessen 60598
+49 69 632744

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Rosisten 2 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosisten 2:

Rosisten 2
gegenüber, Ziegelhüttenweg, Hausnummer 50 50
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosisten 2

Telefon: +49 69 632744
Webseite: https://www.rosisten2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosisten 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosisten 2:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Rosisten 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rosisten 2

Barrierefreiheit im Rosisten 2

Angebote im Rosisten 2

Speiseoptionen im Rosisten 2

Ausstattung im Rosisten 2

Ambiente im Rosisten 2

Publikum im Rosisten 2

Planung im Rosisten 2

Zahlungen im Rosisten 2

Kinder im Rosisten 2

Haustiere im Rosisten 2

Bewertungen von Rosisten 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Abendessen dort am Kamin sehr genossen. Der Salat mit warmen Ziegenkäse war ebenso köstlich wie die anderen Speisen. Die Atmosphäre ist entspannt und gut. Zu empfehlen ist auch der wärmende Ingwer-Pfefferminztee - mit frischer Minze und das Mispelchen. Wir kommen gern beim nächsten Urlaub in Frankfurt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für drei Tage in Frankfurt und haben gleich zweimal hier gegessen, weil es soooo lecker war :). Dominique ist eine supernette und sehr umsichtige Gastgeberin und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch die Reservierungen haben prima geklappt! Wir waren jetzt im Winter hier und konnten kuschelig vor dem Kamin sitzen - werden aber auf jeden Fall noch einmal im Sommer wiederkommen um die Atmosphäre draußen zu genießen. Das Einzige, was nicht so gut geklappt hat, war die Wegbeschreibung von Google Maps. Das Rosisten 2 befinden sich inmitten von Kleingärten und ist nur über den Hauptweg, gegenüber vom Ziegelhüttenweg 50, erreichbar. Die von Google Maps angezeigten Seitenwege sind durch Türen versperrt ;).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr sympathische Lokalität und mit freundlichen Personal... Was will man mehr?

Anfahrt zu Rosisten 2:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer