La Traviata Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main italian
4 5 5
Textorstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 622035

Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

La Traviata hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Traviata:

La Traviata
Textorstraße 50
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Traviata

Telefon: 069 622035
Webseite: http://www.pizzeria-la-traviata.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Traviata:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Traviata:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Traviata:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juan Gruben von Freitag, 11.05.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches, italienisches Restaurant. Freundliche Bedienung und faire Preise. Bei gutem Wetter angenehme Terrasse.

Bewertung von Eva Grimmer von Montag, 09.04.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal kann ich leider ganz und gar nicht empfehlen! Unser Kellner war von Anfang an nicht wirklich höflich. Er machte einen desinteressierten und genervt Eindruck. Und war nicht aufmerksam. Brachte erst das Essen, was er uns von hinten auf den Tisch schob. Und als wir ihn nach Besteck fragten, murmelte er dass er es gleich bringen würde. Unterhielt sich dann aber lieber mit neuen Gästen und lies auf sich warten. Als ich dann selbst Besteck holen wollte, meinte er man könne doch wohl etwas warten... und wurde recht unfreundlich und laut. Er legte einfach ein sehr arrogantes und davor dreistes Verhalten an den Tag. Wir verließen daraufhin das Lokal. Und werden auch nicht wieder kommen. Sehr schade.

Bewertung von Philip William von Sonntag, 08.04.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das gezapfte Bier war gut;) Leider war der „Service“ von Anfang so dermaßen unfreundlich, dass wir das bestellte Essen nicht gegessen haben. Der „Kellner“ hat uns das Essen hingestellt und kein Besteck an den Tisch gebracht. Dies tat er auch nicht nachdem meine Freundin ihn darum gebeten hat. Wichtiger war es ihm befreundete neue Gäste zu begrüßen und gemütlich zu quatschen. Dann wurde er richtig unfreundlich und beleidigend. Daraufhin sind wir aufgestanden. Dann hat er uns noch blöd „angemacht“ und uns erzählen wollen wie es in seinem Restaurant läuft... Einfach unglaublich. Ich wurde noch nie so arrogant behandelt. Schade weil wir wollten eigentlich nur nett essen. Das haben wir dann woanders gemacht:)

Bewertung von Heiko Wöhr von Samstag, 31.03.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Service war nett. Gastfreundlich. Gemütlich.

Bewertung von Vincent Wilken von Donnerstag, 15.02.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verdammt gutes Italienisches Restaurant. Es hat eine Top Location, durch den nahe liegenden Bahnhof und eine gute und sehr leckere Auswahl an Speisen. Das dort beschäftigte Personal ist auch immer gut gelaunt und freundlich. Ich kann das La Traviata nur weiterempfehlen und es lohnt sich Mal vorbei zu schauen.

Anfahrt zum Restaurant La Traviata:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main