La Traviata Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main italian
4 5 5
Textorstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 622035

Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main

Reservierung:

La Traviata hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Traviata:

La Traviata
Textorstraße 50
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Traviata

Telefon: 069 622035
Webseite: http://www.pizzeria-la-traviata.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Traviata:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Traviata:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Traviata:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alex s von Samstag, 13.01.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikaler Italiener wie man sie aus den 80er und 90er kennt... tolles Preis-Leistungsverhältnis und Fußball wird auch gezeigt.

Bewertung von Hans-Ludwig Bernauer von Samstag, 06.01.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, Pizza gut, Pasta durchschnittlich, Salat unterdurchschnittlich. Location nur durchschnittlich gemütlich.

Bewertung von Kubayamashi Do von Sonntag, 19.11.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlimm! Schön, dass die Fanta nach Fanta schmeckt - sie wurde dort ja auch nicht hergestellt. Die Pizza hingegen besteht aus einem tatsächlich akzeptablen Boden, auf dem dann nur noch billigstes Tomatenmark und üppiger Parmesan herauszuschmecken sind. Die Kellner sollten mal etwas auf Stil und Körpersprache achten. Wenn man sich permanent am Hintern kratzt und dann auch noch in der Nase herumpopelt(!), wirkt soetwas auf einige Kunden dann doch sehr abstoßend. Greift man dann noch über den Teller, von dem der Kunde gerade isst, wird klar, dass es mit einigen gastronomischen Kenntnissen und Gepflogenheiten nicht weit her ist.

Bewertung von Stefan Burger von Dienstag, 17.10.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienische s Restaurant in der Nähe des Südbahnhof Frankfurt. Gut erreichbar auch mit S und U Bahn. Qualität ist gut . Warte Zeit akzeptabel. Mann nimmt Kreditkarten an. Manchmal etwas laut.

Bewertung von Alexander Hoffmann von Dienstag, 13.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Begrüßung war sehr freundlich! Wir hatten hier eine Feier mit Arbeitskollegen. Es wurde so einiges aufgetischt von allem etwas. Aber nix hat wirklich gut geschmeckt!

Anfahrt zum Restaurant La Traviata:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main