La Traviata Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main
3.5 10
Textorstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 622035

Tisch reservieren - Restaurant La Traviata in Frankfurt am Main

Adresse:

La Traviata
Textorstraße 50
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 622035
Webseite: http://www.ristorantelatraviata.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Traviata hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Traviata

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Mader von Samstag, 05.11.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen und Nudelgerichte ok, Fleischgerichte bedingt, Service so la la

Bewertung von Stefan Stumpf von Freitag, 30.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen perfekt.Service ist aber leider Fehlbesetzung.Der servierte Hauswein war eine Frechheit und eines Italieners absolut unwürdig.

Bewertung von Franziska Korte von Dienstag, 23.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist lecker❤

Bewertung von Juergen Jaenich von Montag, 18.04.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza von Welt! Hoffentlich bleiben diese arroganten Restaurant-Bewerber von auswärts endlich weg. Die flapsige Art des Bedienungspersonals in Sachsenhausen ist ein reiner Schutz gegen diese Leute, damit die endlich wegbleiben.Diese meckernden Fressen will hier kein Mensch am Nebentisch sitzen haben. Für fundierte Kritik sind wir allemal dankbar. Seit 1988 zufriedener Kunde von meinem Lieblings-Italiener. Jürgen Jaenich(Bongo)

Bewertung von Philippe Wagner von Montag, 11.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza und Pasta! Die Deserts sind auch nicht zu verachten !

Bewertung von Rudolf Nowak von Sonntag, 03.05.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit 6 Leuten in der Pizzeria, z.T. Stammkunden, aßen Nudeln mit Trüffeln. Was wir bekamen war ein Trauerspiel! Zwar raspelte uns der Ober offensichtlich schwarze Pilze, die aussahen wie Trüffel... über die Nudeln, aber es verströmte kein Trüffelduft und es schmeckte auch nichts nach Trüffel! Was der Koch da erworben hat, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls Trüffelkenner kommenn nicht auf ihre Kosten und sind - bei diesem Preis zumal - enttäuscht. Außerdem waren bei allen drei Personen, die Trüffelnudeln bestellt hatten, die Nudeln völlig versalzen. Als der Ober daraufhin angesprochen wurde, steckte er beim Abräumen seinen Finger (!) in die sowieso schon merkwürdige Sauce und behauptete, er schmecke gar kein Salz. Nicht nur, dass wir Kunden nicht ernst genommen wurden, was ist das denn für ein Verhalten eines Obers? Dazu fällt mir nur ein: Arrogant und unprofessionell, ja lächerlich. Was man also dort essen kann, ist allenfalls eine Steinofenpizza und ein Vorspeisenteller. Aber man darf nicht erwarten, dass die Preise günstig seien. Man löhnt ganz schön. Und wie gesagt: Vorsicht bei Nudelgerichten, die sind alles andere als gekonnt!

Bewertung von Siegfried Goth von Donnerstag, 27.11.2014 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war mehr oder weniger geschmacklos und fühlte sich an, als würde man auf Sägespänen rumkauen!

Bewertung von Isabell Rudloff von Samstag, 06.09.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, immer frisch. Personal ist sehr freundlich und empfiehlt individuell, wo es auch schon mal die ein oder anderen Extrawünsche seien dürfen.Hier kann man auch mal einige gute Weine trinken und nicht wie so oft mittelmäßigen Fusel. Die Preise sind absolut in Ordnung. Die Kritik an der Pizza können wir nicht nachvollziehen! Dort gibt es eben eine typische italienische Pizza auf dünnen Teig, gut belegt und im Steinofen gebacken.

Bewertung von Mikel Bühring-Uhle von Mittwoch, 18.09.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war ok, wirklich nach uns geguckt hat er nicht, war aber nett. Die Pizza war aber richtig schlecht, trocken , an den Rändern stückchenweise angebrannt, und vor allem kaum Käse, ganz anders als bei unserer Stammpizzaria. Ein Trauerspiel von einer Pizza.

Bewertung von Sabrina Eisenbach von Donnerstag, 18.07.2013 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicher nicht das herzlichste Personal, aber man geht ja Essen um zu essen und nicht um neue Freunde im Bereich des Personals zu suchen. Das Essen ist überdurchschnittlich lecker. Die Pizza schön kross, die hausgemachten Nudeln ein Traum und der Salat schön knackig mit leckerem Dressing!

Adresse vom Restaurant La Traviata


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main