Ristorante Pizzeria Dino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Dino in Frankfurt am Main Pizza
4.5 280 5
Westpreußenstraße 7 Frankfurt am Main Hessen 60388
06109 35515

Pizza in Frankfurt am Main

Ristorante Pizzeria Dino in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Dino:

Ristorante Pizzeria Dino
Westpreußenstraße 7
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Dino

Telefon: 06109 35515
Webseite: http://www.ristorantepizzeriadino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Dino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Dino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Dino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pinsa, toller Service! Italienischer Charme. Sehr zu empfehlen. Preislich top. Bier 0,3 ltr für 2,30 Euro.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Pizza ist wirklich lecker! Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, aufmerksamer und wirklich persönlicher Service - ein wirkliches Kleinod, das man in so einer unscheinbaren Wohnsiedlung niemals vermuten würde. Wir waren mehrmals mit Kollegen dort. Einzige Einschränkung: Der Italienische Salat, den ich tags drauf habe liefern lassen, war nur Durchschnitt. Leider auch mit einem nicht so tollen und vermutlich fertigen Dressing. Wir kommen trotzdem wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Uns wurde kein Brot gebracht wie den anderen Tischen, andere haben auch Wasser für ihre Hunde bekommen und wir nicht. Ein Salat wurde vergessen und der Nachtisch zu spät gebracht, als alle schon ihren Espresso ausgetrunken hatten. Vielleicht tagesformabhängig. Das Essen war sehr lecker, aber wir waren von unserem Besuch eher enttäuscht.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Dino:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main