Trattoria Machiavelli Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Machiavelli in Frankfurt am Main Italienisch
4.6 100 5
Kronberger Straße 46 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 728372

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Trattoria Machiavelli in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Machiavelli:

Trattoria Machiavelli
Kronberger Straße 46
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Machiavelli

Telefon: 069 728372
Webseite: https://www.machiavelli-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Machiavelli:

Montag: 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Machiavelli:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria Machiavelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.11.2020 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen und toller Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machiavelli ist mein Lieblingsrestaurant und der Eigentümer Angelo ist einer der besten Gastgeber überhaupt, Charismatisch und liebevoll - echter Italiener. Jeder der Italienische Küche liebt sollte hier öfter vorbeikommen, am besten mit Freunden und Familie! Breite Weinauswahl, Feines Hauptmenü und Desserts????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen bei Angelo - ein wunderbarer Abend. Reservierung und Absprachen im Vorfeld liefen unproblematisch. Die Begrüßung, die Stimmung, das leckere Essen und der großartige Wein (Primitivo) - alles super! Geschmacklich toll, frisch und nach unseren Wünschen für die große Gruppe zurechtgezaubert. Service sehr herzlich und professionell. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen und sehr netter Inhaber! Wir haben einmal online einen Tisch bestellt, als das Restaurant eigentlich geschlossen war, was uns aber nicht gesagt wurde. Er hat dann extra für uns aufgemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Keine Speisekarte aber tageweise wechselnde Gerichte. Wenn man nicht im Vorhinein schon festgelegt ist was man essen möchte, kann man hier wirklich gutes italienisches Essen bekommen. Die Atmosphäre ist locker und sehr nett.

Anfahrt zu Trattoria Machiavelli:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main