Bistro110 Tisch reservieren im Restaurant Bistro110 in Frankfurt am Main Italienisch
4.1 38 5
Westerbachstraße 110 Frankfurt am Main Hessen 65936
069 30039518

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Bistro110 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro110:

Bistro110
Westerbachstraße 110
65936 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro110

Telefon: 069 30039518
Webseite: http://www.bistro110.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro110:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro110:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bistro110:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Service. Freundliches Umgehen mit Kunden. Trotz kurzfristiger Bestellung wurde wie abgesprochen pünktlich geliefert. Alles hat richtig lecker geschmeckt. Empfehlung von unserer Seite und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.12.2020 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Bistro ist für uns im Dienstgebäude quasi als Kantine nutzbar. Auch das ansässige Reha-Zentrum nutzt dieses. Die Mitarbeiter(innen) sind super freundlich und erfüllen auch kleine Sonderwünsche. Die Auswahl ist ausreichend und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist halt eine Kantine. Aber klein und fein. Gestern gab es die Ofenkartoffel mit Kräuterquark. Der Quark und die Salatbeilage waren sehr lecker. Bei Kartoffeln in der Kantine bin ich wegen dem warm halten immer etwas skeptisch, doch das war wesentlich besser als ich es erwartet habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Anfahrt zu Bistro110:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main