Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant) Tisch reservieren im Restaurant Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant) in Frankfurt am Main Pizza
4 87 5
Gutleutstraße 146 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 76061152

Pizza in Frankfurt am Main

Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant) in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant):

Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant)
Gutleutstraße 146
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant)

Telefon: 069 76061152
Webseite: https://www.shingrwa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant):

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste eritreische Essen außerhalb von Eritrea!! Hab das Timtumo (Injera mit einem herrlich lecker gewürzten Linsenmousse) gegessen. Dazu ein Asmara Bier und ertitreische Musik. Ich komme bestimmt wieder????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.05.2021 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst im Lockdown wo nur abholen möglich ist fühlt man sich hier willkommen. Sehr herzlich, leckeres Essen, üppige Portionen und preislich absolut angemessen. Ich hoffe, dass bald wieder essen im Restaurant möglich ist, bis dahin nutze ich das Abholangebot. Vielen Dank für die positive Erfahrung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine wirklich freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.04.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten afrikanisches in Frankfurt. Wir haben gleich zwei Abende hintereinander dort bestellt. Große Portionen und gerechte Preise. Super freundliche Besitzerin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Essen! Wer ein Gericht, das mit Liebe gemacht ist möchte, ist hier richtig. Ich bin zufällig daran vorbei und habe gesehen dass es hier authentische und trotzdem Vegane Gerichte gibt. Dazu habe ich ein bananenbier (gesundes isotonisches und vitaminreiches Getränk) getrunken. Was soll ich sagen, Essen war Balsam für die Seele. Ich hatte das timtumo (Linsengericht mit Zwiebeln, nach altem Familienrezept in Soße).War genau richtig scharf und es gab eine Peperoni dazu (siehe bild- mit der konnte man nachschärfen) und ein bisschen Salat. Dazu das injera und ich war mehr als gesättigt. Die Bedienung war total nett. Schade dass die Bewertung hier so niedrig erscheint (scheinbar sind hier noch die Bewertungen von dem Laden der davor drin war mit einbezogen - Liebes Google, das geht doch nicht!) Gutes, gesundes, frisches, sättigendes Essen. Auch vegan! Und man kann es auch zum mitnehmen bestellen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen..

Anfahrt zu Shingrwa (Ostafrikanisches Restaurant):



Weitere Pizza in Frankfurt am Main