Góc Phố Tisch reservieren - Restaurant Góc Phố in Frankfurt am Main
4.8 27
Schärfengäßchen 6 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 29723639

Tisch reservieren - Restaurant Góc Phố in Frankfurt am Main

Adresse:

Góc Phố
Schärfengäßchen 6
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 29723639
Webseite: http://gocpho.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Góc Phố hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Góc Phố

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steph von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter lieblingsvietnamnese! Super freundliches Personal!

Bewertung von Mathias v. Gellhorn von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Service. Was will man mehr

Bewertung von An Lac Arizona von Sonntag, 25.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so wie ich es aus Vietnam kenne und das zu humanen Preisen. Die Speisen sind gut portioniert, reichlich Kräuter werden auch noch dazu serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Goc Pho ist so einladend das ich jetzt ein Stammkunde und Fan bin.

Bewertung von Katharina Denzer von Samstag, 29.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Curry war einfach superlecker. Von außen ist das Lokal mehr als unscheinbar, aber hat sich als echter Geheimtipp entpuppt.

Bewertung von Mario Müller von Samstag, 22.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet und das Essen ist sehr lecker. Uns hat alles prima geschmeckt. Es wird ansprechend angerichtet und die Qualität ist überzeugend. Der Preis ist auch okay.

Bewertung von Fabian Horst von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle authentische vietnamesische Küche und klasse Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dagmar Zernetsch von Sonntag, 12.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schnell und freundlich serviert.

Bewertung von Che-Wei Kuo von Sonntag, 12.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG, Super super lecker. Ganz in der Nähe von Hauptwache. Die Angestellten und Service sind auch super und freundlich. Bin schon dreimal gegangen. Der Curry ist am besten

Bewertung von Annabel Büschken von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles und wunderschön gestaltetes Restaurant ganz in der Nähe der Hauptwache. Das Essen war superlecker und authentisch und das zu einem Top Preis! Immer wieder gerne! ☺

Bewertung von Magdalena Witty von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location mit extrem freundlicher Bedienung (und guter Allergiker Beratung), sowie sehr köstliches Essen. Natürlich ist aber auch hier alles etwas "europäisiert", un unseren Vorstellungen zu entsprechen.

Bewertung von matthias schlissm von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliches Personal. Empfehle das Mittagsmenü

Bewertung von Turan B. von Samstag, 07.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super und wird auch Frisch zubereitet. Ein Muss ist der vietnamesischer Kaffee

Bewertung von Marcel Matschke von Sonntag, 13.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Góc Phố ist ein richtig gutes Vietnamesisches Restaurant. Als Gericht hatte ich eine Nudelsuppe mit Huhn und Ingwer, sehr authentisch und lecker. Danke für das gute Essen.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die vietnamesische Küche und lasse mich gerne überraschen wie der jeweilige Koch ein Gericht interpretiert. Ich hatte gebratene Nudeln mit Rindfleisch. Dieses Gericht wird gerne mal unterwürzt und langweilig serviert. Ganz im Gegensatz zu hier. Ein echter Gaumenkitzel , dank auch der Verwendung eines grob gemahlen Pfeffers. Das extra Kistchen mit den Zusatzgewürzen/Dips habe ich nicht gebraucht, aber gerne ausprobiert. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schlicht, und dennoch war die Bar mit den verschiedenen Lichtern ein echter Blickfang. Mein Essen war im (großen) Bereich des Mittagstischs und hat lediglich 7,90 gekostet. Fazit: angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, niedrige Preise und saulecker.

Bewertung von Alexander Hofmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab' hier das beste Curry genießen dürfen, was ich je gegessen habe! Vielen Dank für den netten Service. Bis demnächst :)

Bewertung von Raphael W. von Freitag, 07.10.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Schäfer von Dienstag, 20.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch super günstig und hammer lecker. Top!

Bewertung von Marcus Alexander von Montag, 05.09.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll gut!

Bewertung von Joan Carrillo von Montag, 22.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is really good and the service is amazing :)

Bewertung von Thorsten Plath von Freitag, 29.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, sehr netter Service

Bewertung von Niklas Jost von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von django Kunzmann von Samstag, 19.12.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf zwei floors laufen hier immer die besten Songs um ordentlich tanzen zu können. Die Musik ist je nach Themenabend Rock, Metal, Mittelalter, Industrial und mehr. Das ambiente ist super. Erinnert an einen Gewölbekeller. Die Getränke sind nicht zu teuer für das was man geboten bekommt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Hanna H von Samstag, 01.08.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt überraschend gut. Es ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gerade so. Die Möbel sind vielleicht etwas eng zusammengestellt, und es herrscht eine geschäftige Atmosphäre. Richtig entspannen kann man also nicht. Wer allerdings nur schnell was essen will, für den ist das Cafe perfekt.

Bewertung von Guido Jurock von Montag, 08.06.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett aber teuer! Lebt von der Lage.

Bewertung von peter enis von Dienstag, 02.06.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café und schicke Location. Cappuccino war top, dennoch ist das ganze preislich zu hoch angesiedelt - deshalb 1 Stern Abzug.

Bewertung von Kerstin Schwabe von Freitag, 24.04.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, fast perfekt :-)

Bewertung von Jessy Schulz von Mittwoch, 26.02.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin bislang immer zufrieden gewesen. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Leider musste ich das letzte mal das Gegeteil erleben. Die Bedienung war frech und patzig. Und das Essen leider kalt. Schade!

Adresse vom Restaurant Góc Phố


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main