Konstifood Tisch reservieren - Restaurant Konstifood in Frankfurt am Main
3.7 8
Zeil 51 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21997797

Tisch reservieren - Restaurant Konstifood in Frankfurt am Main

Adresse:

Konstifood
Zeil 51
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 21997797
Webseite: http://www.konstifood.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Konstifood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Konstifood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fari Ma von Montag, 17.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ sehr freundliche Mitarbeiter + schöne Deko + zentrale Lage + Größe der Portionen - indisches Essen (Biryani) schmeckt alles andere als indisch, Burger und Pommes waren ok aber nicht lecker - 50 Cent für die renovierungsbedürftigen Toiletten - warum ? - es wird mit Klima geworben aber die ist aus und alle Fenster weit geöffnet - Lärm von draußen sehr störend Fazit : cooles Konzept aber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden - hat geschmacklich leider nicht überzeugt :(

Bewertung von Erik Hahn von Dienstag, 11.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade dass wir hier so oft vorbeigelaufen sind. Das Essen ist eine Sensation, die Bedienung sehr freundlich und die Location insgesamt sehr gemütlich. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Jonas Hohmann von Samstag, 08.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen und der Einrichtung her sieht das Konstifood sehr modern und schick aus. Das Konzept mit dem Self-Service ist okay umgsetzt und die Gerichte kommen nach Bestellung sehr schnell an. Das war es aber auch mit dem positiven. Die Bedienung wirkt unmotiviert und unfreundlich. Ich konnte nur mit Mühe meine Bestellung aufgeben und konnte Rückfragen akustisch nicht verstehen. Das wäre verkraftbar, wenn das Essen wenigstens einigermaßen genießbar wäre. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich diesem Restaurant, wenn man es denn so nennen möchte, nur einen Stern gebe. Ich habe den Chicken Salat bestellt und erhalten habe ich einen in geschmackloser Soße ertränkten, welken Salat. Darauf lagen ein paar überwürzte Stücke Hänchenfleisch. Der Preis für dieses verunglückte "Gericht" lag bei stolzen 8,90€. Der Eistee mit frischer Minze ist nichts weiter als grüngefärbte Zuckerplörre mit ein paar Fetzen Minze, wie ein anderer Rezesenz bereits angemerkt hat. Der Burger, den sich meine Freundin bestellt hat war ein labberiges Stück etwas mit versalzenen Pommes. Ich kann von Konstifood nur sehr stark abraten. Im Pommesladen daneben gibt es für ein paar Euro eine riesen Tüte Fritten. Das ist ein höherer Genuss als der Fraß hier.

Bewertung von linaaa von Dienstag, 27.06.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine große Enttäuschung insgesamt,zwar war der äußere Eindruck sehr positiv, durch das moderne Design und die Ausstattung, das Essen jedoch war nicht der Hit. Burger mit Salat ohne Besteck serviert, Brötchen labrig, aufgeweicht und geschmacklich bei weitem unter den Erwartungen. Wir haben alle nur Burger gegessen und können daher ausschließlich von diesen abraten, was den Rest der gut gestalteten Karte angeht, können wir uns somit keine Meinung bilden. Alles in allem ein wirklicher Fastfood laden der sich inhaltlich und geschmacklich nicht viel mehr von anderen bekannten Fastfood Ketten abhebt.

Bewertung von Vincenzo Cruciano von Montag, 12.06.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, mehre Speiserichtungen unter einem Dach. Sehr nettes Personal. Eine Bereicherung für Frankfurt

Bewertung von Zachi Tober von Sonntag, 11.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig Wir haben Orientalische Teller und Burger bestellt ECHT EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Boian Lazarov von Sonntag, 11.06.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste essen , beste Platz ! Burger, India, Asia , Orient, Wraps alles unter einem Dach!

Bewertung von Jonas Plenkwitz von Samstag, 03.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klar ist der Gedanke verlockend, ein ähnlich simples Self-Service-Konzept mit anderen Richtungen direkt neben dem Buster Pasta zu etablieren. Da gehört dann aber etwas mehr dazu. Vorab: das Essen ist ok, kann man gerade nach einigen Glas Wein auf dem Wochenmarkt gut essen. Das Personal ist bemüht freundlich, aber ziemlich desorientiert - obwohl der laden fast leer war. Bestellt wurden gebratene Nudeln mit Ente, es wurden aber Nudeln mit Hühnchen (2 Euro weniger) an den Tisch gebracht. Auf Nachfrage kam dann das Gericht mit Ente. Die Menge auf dem Teller war dem Preis angemessen, aber für 3 Euro weniger habe ich bei meinem lokalen Asia-Imbiss deutlich mehr Ente auf dem Teller. Völlig inakzeptabel ist aber die Bezeichnung "Limonade mit frischer Minze" für ein grünes Zuckergetränk mit Minze-Krümeln, das direkt an der Theke fertig "gezapft" wird. Dann doch lieber Pasta bei Dolly.

Adresse vom Restaurant Konstifood


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main