L'Osteria Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main italian
3.9 5 5
Speicherstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24247020

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

L'Osteria Frankfurt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

L'Osteria Frankfurt
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Frankfurt

Telefon: 069 24247020
Webseite: http://losteria.de/restaurant/frankfurt-am-main/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Frankfurt:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katherina Sütterlin von Montag, 02.04.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich mag ich den Laden wirklich gerne, jedoch können die Erfahrungen, die man hier macht, von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein. Meistens ist der Service sehr nett und schnell, oftmals wird jedoch nicht noch mal gefragt, ob man noch etwas haben möchte und so muss man selber nach einem Kellner ausschau halten, wenn man noch Durst hat oder ein Dessert möchte. Die Pizza ist eigentlich immer gut, die Salate ertrinken manchmal jedoch in Essig oder es gibt kein Brot mehr. Alles in allem also in Ordnung. Am Besten nicht zu Stoßzeiten hingehen oder einfach das Essen abholen, dann kann nicht viel schiefgehen.

Bewertung von Michael K von Dienstag, 13.03.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist die Bedienung nicht sehr aufmerksam. Unser Tisch war gegenüber der Theke, die anscheinend Treffpunkt der Mitarbeiter war, um sich auszutauschen...und das in hörbarer Lautstärke. Auch die Theken Mitarbeiter haben mit dem Rumräumen von Gläsern und Flaschen lautstärketechnisch keinerlei Rücksicht genommen. Unterhalten war nur bedingt möglich...sehr schade.

Bewertung von Ivo Leonhardt von Donnerstag, 01.03.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau wollte hierher, da sie gute Erfahrungen in Leipzig gemacht hat. Tisch hat gewackelt - es wurden 2 Bierdeckel untergeschoben, die das Problem nicht gelöst haben, was dann aber geflissentlich ignoriert wurde; auch als Nachbartische leer wurden kein Angebot sich n diese zu setzen. Wassergläser waren warm, eine Lautstärke im Restaurant, bei der man sich nicht unterhalten konnte, Papierspender auf der Herrentoilette war leer. Die Bedienung hat die Unterlage für die Pizza an meine Frau gereicht, statt einzudecken. Beim Abräumen wurde meine Frau aufgefordert, den Teller zu reichen. Auch ein Augenblick ausharren hatte die Bedienung nicht verstanden. Verkehrte Welt hier, wo das Serviceprinzip umgedreht wird. Einzig das Essen ging in Ordnung. Nicht wieder.

Bewertung von Farina von Samstag, 24.02.2018 um 01:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich mag ich dieses Franchise Restaurant. Die Pizzen sind gut, groß und der Teig schön dünn!! Aber in dieser Filiale wirken die Mitarbeiter etwas überfordert. Leider kann man sich nicht selbst einen Tisch aussuchen sondern bekommt einen Tisch zugewiesen. Leider waren damit sehr lange Wartezeiten verbunden trotz eines relativ leerem Restaurants. Wir wurden einfach ignoriert. Wir mussten mehrfach das Personal bitten unsere Bestellung aufzunehmen. Die Pizza war dann wie immer gut. Aber leider kamen die Getränke erst nach dem Essen. Abgeräumt haben wir den Tisch selbst. Weil wir keine Geduld mehr hatten auf das Personal zu warten. An der Schnelligkeit und Gastfreundlichkeit des Personals muss noch gearbeitet werden

Bewertung von Thorsten Steinmeister von Sonntag, 11.02.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, ziemlich gut besucht auf Grund dessen kann ich eine Reservierung nur empfehlen. Mussten leider etwas an der Bar warten was nicht so erfreulich war. Dich als wir am Tisch waren ist uns ein junger etwas größerer bärtiger Mann positiv aufgefallen da er unter anderem öfters an unseren Tisch vorbei kam und fragte ob wir zufrieden seien, war trotz voller Hüte immer am Lächeln und zum Schluss gab es von ihm sogar zwei Espresso fürs warten aufs Haus. Man muss geduldig sein doch essen wie auch Service und Führung sehr gut. Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Frankfurt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main