L'Osteria Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main italian
3.9 5 5
Speicherstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24247020

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main

Reservierung:

L'Osteria Frankfurt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

L'Osteria Frankfurt
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Frankfurt

Telefon: 069 24247020
Webseite: http://losteria.de/restaurant/frankfurt-am-main/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Frankfurt:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Frankfurt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Durth von Samstag, 13.01.2018 um 05:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut und Getränke war in der herzlustige Stimmung! Gute Atmosphäre mit Freunde! Öfter zahlreiche Missverständnisse kommuniziert mit Hörgeschädigter war sehr unfreundliche Kellnerin und die Bestellung war viel Durcheinander gewesen. Wir vermuten, dass die Bestellung von andere Tischnachbarn auf uns zusätzliche Kosten tragen müssen. Mit unfreundlich Absprach der Kellnerin, die restliche fremde Bestellung müssen wir trotzdem bezahlen. Kommen wir nie nochmal dorthin! Für die Hörgeschädigte ist diese Lokale nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von Ulrich Eibelshäuser von Sonntag, 07.01.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal hier, schönes Ambiente, Essen sehr gut ( Riiiiesenpizza ). Bedienung dürfte etwas präsenter sein dann hätten wir auch mehr getrunken. Und : Teller abräumen wenn 2 Personen noch essen - das geht gar nicht !!

Bewertung von Andy Klein von Donnerstag, 04.01.2018 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich leckere Pizza. Dünner Boden und gut belegt. Freundliche Bedienung und schneller Service. Komme gerne wieder.

Bewertung von Bernhard Mähr von Samstag, 23.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich wurde wie Vincent Breit, der anscheinend auch das Bewertungssystem nicht verstanden hat, nicht persönlich begrüßt. Das ist mir aber auch egal. Mir ist wichtig, dass ich eine sehr leckere und riesige Pizza zu einem fairen Preis bekommen habe. Zusätzlich wurde ich von der Kellnerin, die sichtlich viel zu tun hatte, trotzdem freundlich und zuvorkommend bedient. Und da ich in ein Restaurant gehe um lecker zu Essen und nicht um mit dem Wirt Freundschaft zu schließen werde ich regelmäßig wieder herkommen.

Bewertung von vincent breit von Dienstag, 07.11.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum nur 1 Stern? Ganz einfach weil der Service an diesem Ort unterirdisch war. War dort mit meiner Freundin essen, bereits beim betreten des Restaurants blieb eine Begrüßung aus. Nach einer gewissen Wartezeit wurden wir dann gefragt, ob wir reserviert hätten. Nachdem wir verneinten wurden wir an einen Tisch geführt. Der zweite Fauxpas passierte als die Getränke kamen. Zum ersten Mal in meinem leben wurde mir beim Bestellen einer Wasserflasche nichts eingeschüttet, sondern Kommentarlos die Flasche und 2 Gläser auf den Tisch gestellt. Noch bevor meine Freundin aufgegessen hatte, verschwand das Teelicht vom Tisch und die Rechnung lag neben uns. Absolute Fehlperformance der Bedienung. Zum Essen an sich: ja reizvoll wegen der Größe und geschmacklich ganz gut. Nicht so besonders, dass es zu einem zweiten Besuch kommen wird. Atmosphäre: nicht besonders. Es ist angenehm, der Laden war recht leer und deswegen konnten wir uns gut unterhalten. Von der Lage her auch sehr angenehm, direkt am Main, sodass man vorher/nachher noch spazieren gehen kann. MIT DEM AUTO SOLLTE MAN LIEBER NICHT ANREISEN. DAS RESTAURANT BIETET KEINE EIGENEN PARKPLÄTZE.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Frankfurt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main