L'Osteria Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main
3.7 5
Speicherstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24247020

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Frankfurt in Frankfurt am Main

Adresse:

L'Osteria Frankfurt
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24247020
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria Frankfurt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Frankfurt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnes Brachmann von Sonntag, 27.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut wie immer aber der Service war Miserabel! Bei Nachfrage ob man mir die Pizza schneiden kann sagte der Kellner der Weg in die Küche wäre zu weit! Als ich auf die Toilette wollte und fragen wollte wo diese ist antwortete man mir patzig und umgerannt von einer anderen Kellnerin wurde ich auch noch! Das ich für solch ein Verhalten kein Trinkgeld vergebe ist ja wohl klar, der Kellner knallte das Restgeld auf den Tisch und hatte sich nicht einmal verabschiedet! Dieses Lokal ist absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Philipp Bloch von Sonntag, 13.12.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmeckt hat es eigentlich wie in jeder Osteria, aber der Service war sehr schlecht. Vorspeise kam nach Hauptgericht, auf der Rechnung wurden Speisen doppelt gebongt, entschuldigt wurde sich nicht. Das ist einer L'Osteria eigentlich nicht würdig.

Bewertung von Alex T von Freitag, 11.12.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza. Ohne Übertreibung. Vorschläge: Rucola, Gamberetti Schöne Atmosphäre. Musik zu laut.

Bewertung von Björn Mika von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll ich sagen - die Pizzen sind einfach riesig und schmecken hervorragend. Auch die anderen Gerichte die auf der Karte zu finden sind, schmecken gut. Man sollte definitiv reservieren bevor man hier etwas essen möchte, denn das Restaurant ist gut besucht. Gelegentlich muss man aber etwas länger auf seine Bestellung warten. Im Sommer gibt es einen großen Außenbereich in dem man gemütlich sitzen kann.

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 15.11.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und EXTREM GROSSE Pizze. Wahrscheinlich ein idealer Ort um sich mit einer Gruppe von Leuten zu treffen und dabei gut zu Essen. Leider ist das Restaurant zu gewissen Zeiten einfach viel zu laut weshalb es sich nicht unbedingt für einen romantischen Abend zu zweit eignet. Auch der Service hat leider wie wir erfahren mussten Tage an denen er insgesamt etwas unaufmerksam ist. Sofern dieser Punkt in der Geschäftsleitung Beachtung findet, und man dem langfristig entgegen steuert, lässt sich dieses Restaurant für gewisse Gelegenheiten definitiv auch weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Frankfurt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main