Apfelwein Klaus Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein Klaus in Frankfurt am Main
4.2 15
Kaiserhofstraße 18-20 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21939667

Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein Klaus in Frankfurt am Main

Adresse:

Apfelwein Klaus
Kaiserhofstraße 18-20
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 21939667
Webseite: http://www.apfelweinklaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Apfelwein Klaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apfelwein Klaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Desiree Knorr von Sonntag, 13.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schlachtplatte meines Lebens! Wir waren wegen einer Schulung in Frankfurt und sind nur durch Zufall in den Apfelwein Klaus gestolpert. Wir haben uns zu zweit die Schlachtplatte geteilt und waren mehr als begeistert. Der beste Kartoffelbrei unseres Lebens, bombastische Blut- und Leberwurst, fantastische Bratwurst und perfekte Rippchen. Beim nächsten Mal gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Bewertung von Alex an der Beh von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top. Ambiente top. Urig und gemütlich ein Muss für Besucher und Einheimische.

Bewertung von Fabian Lüpke von Freitag, 30.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker hessisches Essen. Auch gut geeignet für große Gruppen. Unten allerdings etwas stickig.

Bewertung von Bertrand Doublet von Freitag, 23.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade da für das Abendessen mit meiner Freundin. Die Atmosphäre entspricht der eines Apfelweinlokals. Es war nicht zu viel los also angenehm für meine Verhältnisse. Die Bedienung war ganz gut: freundlich und wir mussten nicht zu lange warten. Das Essen: die Speisekarte ist typisch für ein Apfelwein-Restaurant. Die Qualität des Essens fand ich echt gut für die Hauptspeise, Mittelmäßig oder enttäuschend für die Nachspeise (nicht hausgemacht). Die Preise sind ganz ok für den Viertel. Nicht besonders billig.

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 07.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft ziemlich voll mit Touristen aber ein authentisch gehaltenes Keller-Restaurant und Bar

Bewertung von Philip Müller von Dienstag, 29.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind der Knaller! Sehr, sehr lecker! Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 15.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Standard Restaurants in Frankfurt. Sonst leberknödelsuppe und Eier in grüner Soße diesmal ein Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße. Auch wenn mir das Schnitzel nicht so gut gefiel 4*, da ich eigentlich auch kein Schnitzelesser bin. Im Hauotraum waren fast alle Tische für Firmen reserviert (liegt evtl. an der Jahreszeit) im kleinen vorderen Raum war aber genug Platz vorhanden - ich war auch früh dort. Die Bedienung ist immer sehr nett.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Steakhouse

Bewertung von Peter Broich von Dienstag, 08.12.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames freundliches Personal. Uriges Ambiente im Gewölbekeller. Gute Speisen.

Bewertung von Matthias Trageser von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung jeder zeit wieder

Bewertung von Mark Reinert von Freitag, 02.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche seit langem mal wieder dort gewesen. Service wie immer super und die Qualität der Speisen und Getränke war wie immer hervorragend!

Bewertung von Anna Ausrufezeichen von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Extrem arrogantes und unfreundliches Personal. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt.

Bewertung von Bruce Chan von Freitag, 29.05.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll ich sagen, der Service war unfreundlich und ungepflegt, die Steaksoße war viel zu scharf, das Fleisch des Steaks war gut aber nichts besonderes, das Interieur war rustikal und man fühlte sich ein wenig wie in einer Touristenabsteige. Alles in Allem die tolale Zeit- und Geldverschwendung, insbesondere da es günstigere und bessere Steakhäuser in Frankfurt gibt. Nie wieder!!!

Bewertung von Sören D. von Donnerstag, 18.12.2014 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Ich hatte Krustenbraten mit Speck Soße & Bratkartoffeln und das Ergebnis war, die Kruste und das Fleisch waren sehr gut Zubereitet und haben Wunderbar geschmeckt, genau so wie die Bratkartoffeln. Bewertung: Dabei war die Ambiente sehr Angenehm und die Bedienung recht zuvorkommend. Eigentlich alles in allem sehr zufrieden. Da aber die Bewertung auch in Zukunft helfen soll, gebe ich nur vier Sterne weil ich mir denken kann das bei Hochbetrieb die Gänge/Flure etwas eng sind. Sowohl für Personal als auch Gästen. Fazit: Für ein Abend zu Zweit oder auch für Gesellige Runden definitiv Empfehlenswert! (2014-12-04 Besucht)

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 07.12.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, überfordert. Getränkte werden falsch oder nicht geliefert, Essen werden vergessen. Qualität Essen unterdurchschnittlich. Lediglich die Atmosphere des Kellers ist nett.

Adresse vom Restaurant Apfelwein Klaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main