Michael Köstner Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH in Frankfurt am Main regional
4 28 5
Kaiserhofstraße 18 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 3195330

Tisch reservieren - Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH in Frankfurt am Main

Reservierung:

Michael Köstner Gaststätten GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Michael Köstner Gaststätten GmbH
Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH

Telefon: 069 3195330
Webseite: http://www.apfelweinklaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Luft von Samstag, 05.08.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Frankfurter Restaurant im Keller, gerade mit Gästen zu empfehlen, dafür aber etwas teuerer als sonst. Achtung: steile Treppe am Eingang.

Bewertung von Jens Belajew von Sonntag, 30.07.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen das Schnitzel wurde mit dem Hammer vergew.Die Panade war dicker als das Fleisch. Manchmal ist weniger Hammer mehr. Auch mehr Soße hätte ich mir gewünscht. Ambiente ist toll. Service nett.

Bewertung von Jana Schmutzler von Montag, 19.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war mehr als traurig und ich hatte den Eindruck das mich kaum jemand verstanden hat. In einem deutschen Restaurant sollten doch wenigstens Mitarbeiter sein die auch wissen was ein Handkäse oder Bembel ist: wurde nur ungläubig beäugt. Dazu wirkte alles etwas schmuddelig und unsere Kleidung riecht immer noch nach altem Fett. No go!!!

Bewertung von Dirk Zager von Dienstag, 16.05.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst sehr laut, ab 22.00 Uhr dann nichts mehr los. Brot vom Vortag, geht gar nicht.

Bewertung von Jens Dommaschk von Dienstag, 11.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gute, der Service ist einigermaßen flott und die Preise sind der Lage angemessen. Allerdings ist der Ungezieferbefall unerträglich. Mehrfach rannten Nagetiere durch den Gastraum. Trotz mehrfacher Ansprache reagierte der Wirt völlig entspannt. Das geht nicht und ist echt eklig.

Bewertung von Yann Joubert von Montag, 03.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern im Zuge eines Firmenessens dort gewesen. Das Ambiente im Keller ist super, der Apfelwein war gut und floss in Strömen! Hatten verschiedene Schnitzel von der Karte gegessen. Preislich war das Jägerschnitzel (vom Schwein) mit knapp 16€ ohne Beilagensalat allerdings schon an der Schmerzgrenze. Ein Kollege bekam eine so beklagenswerte Portion, dass er auf eine Beschwerde hin noch ein kleines Schnitzel nachgeliefert bekam. Geschmacklich aber gut, Portion ansonsten ok. Der Nachtisch für rund 6€ war allerdings indiskutabel. Diejenigen, die heiße Himbeeren mit Eis bestellt hatten, hatten gerade mal EINE kalte Frucht und kaum Sauce auf dem Teller. Mein Apfelstrudel war auch eher kalt, dafür aber der Teig zäh. Ich hatte schon besseren Strudel aus der Packung vom Discounter - zu einem Bruchteil des Preises. Der Service war i.O. dafür, dass der Keller sehr gut besucht war.

Bewertung von Patrick Rau von Dienstag, 28.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel mit guter grüner Soße. Der Laden ist echt urig und mit den langen Bänken auch gut für Gruppen geeignet. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Maik Klehn von Freitag, 24.03.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen aus der regionalen Küche. Das alles unter den Häusern Frankfurts. Uriges Ambiente im Kellergewölbe.

Bewertung von Magnus Michael von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uhriger Keller mit echter Hausmannskost! Schnelle witzige und freundliche Bedienung! Super old school German traditional cellar restaurant with original German food! Experience Germany full!!

Bewertung von Anna Bergman von Samstag, 18.02.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Please note that the place closes half an hour earlier than advertised. We got there based on google maps comments for an "Apfelwein" and the service was rude. We did not got served and the stuff suggested that we could "call Merkel" but they are closed no matter how they advertised it on the internet.

Bewertung von Matthias Schroers von Sonntag, 12.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente! Uriges Kellergewölbe. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Matthias Kappeler von Dienstag, 06.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selbst war dort mit einer größeren Gruppe und mir hat es sehr gefallen. Gerade das sehr traditionelle Ambiente lässt einen Frankfurt hautnah erleben. Mit Apfelwein, grüner Soße und Handkäse gibt es alles was das Frankfurter Herz begehrt. Lediglich Vegetarier kommen eventuell etwas zu kurz. Wer des weiteren eine üppige Bar mit Cocktails erwartet, ist hier an der falschen Stelle.

Bewertung von taz miz von Sonntag, 20.11.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

雰囲気いいし、美味しいし、りんごワインもいい感じ。ちょい高目なところと露骨なチップ要求がマイナス。

Bewertung von Desiree Knorr von Sonntag, 13.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schlachtplatte meines Lebens! Wir waren wegen einer Schulung in Frankfurt und sind nur durch Zufall in den Apfelwein Klaus gestolpert. Wir haben uns zu zweit die Schlachtplatte geteilt und waren mehr als begeistert. Der beste Kartoffelbrei unseres Lebens, bombastische Blut- und Leberwurst, fantastische Bratwurst und perfekte Rippchen. Beim nächsten Mal gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Bewertung von Alex an der Beh von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top. Ambiente top. Urig und gemütlich ein Muss für Besucher und Einheimische.

Bewertung von Fabian Lüpke von Freitag, 30.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker hessisches Essen. Auch gut geeignet für große Gruppen. Unten allerdings etwas stickig.

Bewertung von Bertrand Doublet von Freitag, 23.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade da für das Abendessen mit meiner Freundin. Die Atmosphäre entspricht der eines Apfelweinlokals. Es war nicht zu viel los also angenehm für meine Verhältnisse. Die Bedienung war ganz gut: freundlich und wir mussten nicht zu lange warten. Das Essen: die Speisekarte ist typisch für ein Apfelwein-Restaurant. Die Qualität des Essens fand ich echt gut für die Hauptspeise, Mittelmäßig oder enttäuschend für die Nachspeise (nicht hausgemacht). Die Preise sind ganz ok für den Viertel. Nicht besonders billig.

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 07.06.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft ziemlich voll mit Touristen aber ein authentisch gehaltenes Keller-Restaurant und Bar

Bewertung von Philip Müller von Dienstag, 29.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind der Knaller! Sehr, sehr lecker! Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 15.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Standard Restaurants in Frankfurt. Sonst leberknödelsuppe und Eier in grüner Soße diesmal ein Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße. Auch wenn mir das Schnitzel nicht so gut gefiel 4*, da ich eigentlich auch kein Schnitzelesser bin. Im Hauotraum waren fast alle Tische für Firmen reserviert (liegt evtl. an der Jahreszeit) im kleinen vorderen Raum war aber genug Platz vorhanden - ich war auch früh dort. Die Bedienung ist immer sehr nett.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Steakhouse

Bewertung von Peter Broich von Dienstag, 08.12.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksames freundliches Personal. Uriges Ambiente im Gewölbekeller. Gute Speisen.

Bewertung von Matthias Trageser von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung jeder zeit wieder

Bewertung von Mark Reinert von Freitag, 02.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche seit langem mal wieder dort gewesen. Service wie immer super und die Qualität der Speisen und Getränke war wie immer hervorragend!

Bewertung von Anna Ausrufezeichen von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Extrem arrogantes und unfreundliches Personal. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt.

Bewertung von Bruce Chan von Freitag, 29.05.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll ich sagen, der Service war unfreundlich und ungepflegt, die Steaksoße war viel zu scharf, das Fleisch des Steaks war gut aber nichts besonderes, das Interieur war rustikal und man fühlte sich ein wenig wie in einer Touristenabsteige. Alles in Allem die tolale Zeit- und Geldverschwendung, insbesondere da es günstigere und bessere Steakhäuser in Frankfurt gibt. Nie wieder!!!

Bewertung von Sören D. von Donnerstag, 18.12.2014 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Ich hatte Krustenbraten mit Speck Soße & Bratkartoffeln und das Ergebnis war, die Kruste und das Fleisch waren sehr gut Zubereitet und haben Wunderbar geschmeckt, genau so wie die Bratkartoffeln. Bewertung: Dabei war die Ambiente sehr Angenehm und die Bedienung recht zuvorkommend. Eigentlich alles in allem sehr zufrieden. Da aber die Bewertung auch in Zukunft helfen soll, gebe ich nur vier Sterne weil ich mir denken kann das bei Hochbetrieb die Gänge/Flure etwas eng sind. Sowohl für Personal als auch Gästen. Fazit: Für ein Abend zu Zweit oder auch für Gesellige Runden definitiv Empfehlenswert! (2014-12-04 Besucht)

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 07.12.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, überfordert. Getränkte werden falsch oder nicht geliefert, Essen werden vergessen. Qualität Essen unterdurchschnittlich. Lediglich die Atmosphere des Kellers ist nett.

Anfahrt zum Restaurant Michael Köstner Gaststätten GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main