PANINO Tisch reservieren im Restaurant PANINO in Frankfurt am Main Italienisch
4.1 426 5
Ludwigstraße 7 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 94942355

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

PANINO in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PANINO:

PANINO
Ludwigstraße 7
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PANINO

Telefon: 069 94942355
Webseite: http://www.panino-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PANINO:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PANINO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PANINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckere Speisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unseren reservierten Tisch zu finden war zu Beginn noch etwas mühsam. Von da an wurden wir von den Kellnern mit viel Charme und Aufmerksamkeit bedient. Ich musste beispielsweise zeitnah zum Zug und wurde deshalb extra zügig bedient. Die Pizza war lecker, hätte aber mMn etwas größer sein können. Das Restaurant ist im übrigen nur 2 min von Seiteneingang des HBF entfernt.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischter Eindruck. Wir waren mit einer größeren Gruppe hier. Der Service war befriedigend. Bei leeren Getränken wurde nicht gefragt, sondern wir müssten uns aktiv um Nachschub bemühen. Wir bekamen eine gemischte Vorspeise, die wirklich köstlich war. Alle Speisen der Vorspeise waren lecker und auch in einer guten Menge vorhanden. Mein Hauptgericht waren Nudeln mit Feta, getrockneten Tomaten und einer Safransauce. Dies war zwar eine sehr große Portion, jedoch leider geschmacklich absolut nichtssagend. Außer der Farbe hat nichts im Gericht an Safran erinnert. Ich würde nicht erneut dort hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute auf dem Weg zum Bahnhof zufällig auf das Restaurant aufmerksam geworden. Sehr freundlicher Empfang & eine nette Bedienung hat unsere Bestellungen zeitnah aufgenommen. Die Getränke & das Essen waren sehr schnell am Tisch. Das Essen war frisch zubereitet, sehr lecker und hat die Erwartungen voll erfüllt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das 1. Mal in Frankfurt und haben nach Ankunft im PANINO gegessen. Rezension: Absolut leckeres und vor allem frisches Essen, kurze Wartezeit und freundliche Kellner. Kann ich nur empfehlen! Einziges kleines Mango: die 2G-Regelung. Ungeimpfte müssen leider draußen essen.

Anfahrt zu PANINO:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main