Pizzeria & Ristorante Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Ristorante Da Franco in Frankfurt am Main Pizza
4.6 264 5
Saalburgstraße 41 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 459567

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria & Ristorante Da Franco in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Ristorante Da Franco:

Pizzeria & Ristorante Da Franco
Saalburgstraße 41
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Ristorante Da Franco

Telefon: 069 459567
Webseite: http://www.dafrancofrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria & Ristorante Da Franco:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria & Ristorante Da Franco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria & Ristorante Da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon lange nicht mehr dort. Früher war das Essen immer der Hammer. Die Crespelle war äußert lecker. Ich werde wiederkommen. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant! War jetzt schon mehrfach hier. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Service lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig: In den letzten heißen Tagen (37°) wurde KOSTENLOS Wasser bereitgestellt. Also wirklich ein Italiener mit Klasse, weiter so :)

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich charmante Bedienung. Wir hatten Pasta und Salat. Top Preis Leistungsverhältnis. Super frisch zubereitet, hausgemachte Nudeln. Sehr köstlich. Definitiv eine Empfehlung und einer der besten Italiener in Frankfurt

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Canneloni und Pizza on point. Es hat an nichts gefehlt. Super Qualität für guten Preis. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 10.10.2020 mit meiner Tochter dort. Wir kamen mittags ausgehungert nach dem Schwimmen vorbei und waren sehr glücklich, dass wir noch etwas zu Essen bekommen haben, bevor sie Mittagspause gemacht haben. Sehr nette Inhaber, die Spaghetti und meine Gemüsepizza waren ganz toll!! Sehr frisches Gemüse ???????? Zum Schluss hat meine Tochter noch einen Lolli bekommen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und dann definitiv mit mehr Zeit und nicht kurz vor Mittagspause????????

Anfahrt zu Pizzeria & Ristorante Da Franco:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main