Tapas Locas Tisch reservieren im Restaurant Tapas Locas in Frankfurt am Main Spanisch
4.3 470 5
Textorstraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 96233114

Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

Tapas Locas in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas Locas:

Tapas Locas
Textorstraße 14
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas Locas

Telefon: 069 96233114
Webseite: http://www.tapaslocas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tapas Locas:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapas Locas:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tapas Locas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besten spanischen Ecken im Frankfurt. Tapas ohne Schnick-Schnak und wie hausgemacht. Das Ambiente ist sehr simple dekoriert und nicht versnobbt. Die Bedienung ist sehr Herzlich und das Essen wird sehr schnell serviert. Dir Portionen sind, im Vergleich mit anderen Tapas-Bars, größer und für den Preis, sehr gut befüllt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, Atmosphäre bodenständig (spanisch?) nicht stylisch oder hip sondern einfach mal ganz normal und nett und schön zum Essen. Der service ist sehr flott und bemüht. Die Tapas sind klassisch, nicht besonders ausgefallen oder extravagant aber gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde von uns waren dort schon und fanden es super, dieses Mal waren wir zusammen mit ihnen dort und wir finden es auch super. Die Tapas waren alle lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Tapas. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben. Einfach klasse. Es wirkte alles sehr frisch und es war zeitnah bei uns. Außenplätze in der Nähe der Mülltonnen sollte man meiden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, spanisches Restaurant mit sehr leckeren Tapas. Aufmerksame und nette Bedienung mit fairen Preisen - sehr gerne wieder. Kleiner Tipp: es sind keine Kartenzahlungen, sondern nur Barzahlungen möglich!

Anfahrt zu Tapas Locas:



Weitere Spanische Restaurants in Frankfurt am Main