Tapas Locas Tisch reservieren - Restaurant Tapas Locas in Frankfurt am Main
4.5 18
Textorstraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 96233114

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Locas in Frankfurt am Main

Adresse:

Tapas Locas
Textorstraße 14
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 96233114
Webseite: http://www.tapaslocas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Tapas Locas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Locas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas von Hirschhausen von Dienstag, 07.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das all you can eat buffet ist traumhaft!

Bewertung von Mark Rühmann von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleine Tapas. Ich finde sehr originell und schnell vor allen Dingen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sehr

Bewertung von Andreas Muth von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr preiswert,

Bewertung von D T von Samstag, 03.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas wertloses ungenießbares essen habe ich im lebe net gegessen und das in sachsenhausen wo dort sogar der letzte dönerladen schmeckt!lange Rede kurze Sinn unnötig und sinnlos hinzugehen !

Bewertung von S S von Samstag, 03.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo liebe leser normalerweise bewerte ich nie doch diesmal habe ich das Gefühl das es sein muss ich bin ein Fan von Tapas ich komme selbst aus NRW deshalb wusste ich nicht wo es in Frankfurt ein guten Spanier gibt wie immer guckt man im Internet vorallem lese ich immer die Bewertungen nach 5 Sterne die meisten zufrieden also bin ich hin ich muss ungelogen sagen so viel schlechtes Essen auf einmal hatte ich noch nie vor mir ALLES was wir bestellt hatten war NICHT GENIESSBAR leider haben wir nichts aufgegessen könnte zwar ins Detail gehen nur wüsste nicht wo ich anfangen soll null Geschmack das einzige was ich von dem Laden mitgenommen habe war Knoblauchgeruch was 1-2 Tage nicht weg ging ich kann die Bewertungen null nachvollziehen !! Probiert es selber wenn ihr mögt meine Empfehlung ist besser nicht :)

Bewertung von Andreas Jupe von Montag, 21.11.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller, gemütlicher, kleiner Laden. Eine tolle Auswahl an Tapas, die sehr schmackhaft zubereitet sind. Die Portionen der Tapas könnten teilweise etwas kleiner sein, da man leider nach drei verschiedenen schon ordentlich gesättigt ist, aber noch mehr probieren möchte. Für zwei Personen hatten wir mit 1 ltr. Sangria, 6 verschiedenen Tapas und Churros zum Dessert eine Rechnung von ca. 50 EUR (voll und ganz angemessen).

Bewertung von Wolfgang Brehler von Sonntag, 30.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, lecker abgeschmeckt, sehr authentisch, top Service

Bewertung von lauflip von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beinahe eine Katastrophe! Also gestern Abend waren wir dort, als wir bezüglich das Programm "all you can eat" die Kellnerin (helle braune haarige) sie war total ausfällig und unfreundlich. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt, und deswegen haben wir einen Kellner gefragt, ob er unsere Bestellung nehmen könnte, dank ihn und das leckeres essen gibt es statt eine null eine 3..... (Leute von Tapas Locas: wir sind in der Welt der Globalisierung, Kundenservice ist das wichtigste. Pass mal auf eure unfreundliche Personal, weil diese Kellnerin war nicht nur die einzige mit einem Faustgesicht.) außerdem 2 Leute haben "all you can eat" bestellt. Die erste Gang ist gekommen und nach 35 min haben wir bezüglich andere Teller gefragt und die Antwort war, es dauert noch mindestens eine halb Stunden :( Die Teller waren sehr lecker, Salat ziemlich wenig. Und der Kellner sehr hilfsbereit und höflich

Bewertung von Manja Baker-Neuhaus von Sonntag, 07.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und vielfältig!

Bewertung von Andreas Muth von Dienstag, 19.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr preiswert,

Bewertung von Marita Nowotny von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Freundliche Bedienung Familiäres Ambiente Jederzeit wieder

Bewertung von Patrick Schäfer von Samstag, 02.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapas ever ever and ever! Try the calamari. Deliciouuuusssssss

Bewertung von Felix Effenberger von Montag, 19.10.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also super essen, habe noch nie authentischer Tapas gegessen, noch mal in Spanien! Hauswein sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan Grabner von Samstag, 27.06.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend nach einem Städel-Besuch dort essen. Die Tapas sind echt ein Traum! So authentisch wie im Tapas Locas haben selbst in Spanien nicht gegessen. Eine echte Empfehlung! Wir kommen gerne wieder, zumal das Personal zuvorkommend und nett ist.

Bewertung von Maximilian Koenen von Mittwoch, 30.07.2014 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Abend mit unglaublichen Tapas (all you can eat), leckerem Wein und unglaublich netter Bedienung! Immer wieder!

Bewertung von Stefan Schiele von Freitag, 13.06.2014 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, unkompliziert, nicht gekünstelt. Jederzeit wieder!

Bewertung von Tobias v. N. von Freitag, 13.12.2013 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tapas und eine total liebe Bedienung. War ein schöner Abend und sicher nicht der letzte.

Bewertung von Stefan Stumpf von Mittwoch, 05.06.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima und zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Tapas Locas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main