Brizzis Tisch reservieren im Restaurant Brizzis in Frankfurt am Main Italienisch
4.2 197 5
Grüneburgweg 4 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 728467

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Brizzis in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brizzis:

Brizzis
Grüneburgweg 4
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brizzis

Telefon: 069 728467
Webseite: http://brizzis.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brizzis:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brizzis:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brizzis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell schmeckt es gut aber etwas teuer, ist halt Westend.....und Pizza war leider das letzte Mal, wo ich dort gegessen habe, etwas zu trocken war kaum Käse drauf. Es gibt nun mal viele italienische Restaurants hier in Frankfurt und Konkurrenz ist halt groß, deshalb kann ich schon sagen, dass es jetzt nicht unbedingt was besonderes ist.....

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Es stimmt einfach alles: tolle Atmosphäre, herzlich-familiärer Service, perfekt zubereite Pasta ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, freundliches familiengeführtes Restaurant, und zwar mit wirklich italienischem Hintergrund. Und so schmeckt es auch: authentisch italienisch, sowohl die Pizza als auch die anderen Speisen. Mein Liebling ist die Lasagne :-) Gute Weinauswahl und reelles Preis-/ Leistungsverhältnis. Über lange Jahre gleichbleibende hohe Qualität von Zubereitung und Service. Immer wieder empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Brizzis, muss sagen es war einfach Spitze. Das Essen ausgezeichnet gut und die Bedienung liebevoll zugänglich. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 4 mal da und es war immer perfekt. Hätte ich bloß früher dieses Restaurant entdeckt. Selbst die Vorspeisen sind sooo gut! Die Pasta al dente, der Kuchen von der Oma selbstgebacken... Super freundliches Familienunternehmen; Der Service ist tipptopp! Da kann man auch alleine hingehen und man fühlt sich bestens aufgehoben und wilkommen als Gast und Mensch.

Anfahrt zu Brizzis:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main