Höchster Genussschmiede Tisch reservieren - Restaurant Höchster Genussschmiede in Frankfurt am Main
4.4 9
Melchiorstraße 20 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 36408450

Tisch reservieren - Restaurant Höchster Genussschmiede in Frankfurt am Main

Adresse:

Höchster Genussschmiede
Melchiorstraße 20
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 36408450
Webseite: http://hoechstergenussschmiede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Höchster Genussschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Höchster Genussschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Borchert von Montag, 22.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich bewegt sich das Restaurant wohl im Bereich der Luxusklasse, das Essen war aber auch entsprechend phänomenal! Die Kellner waren allesamt ausgesprochen höflich, unaufdringlich und achtsam und wussten bestens über die Speisekarte Bescheid. Zudem sprachen alle Englisch. Das Ambiente war sympathisch, das Restaurant sehr sauber und aufgeräumt. Von mir gibt's ne vorbehaltlose Weiterempfehlung!

Bewertung von Kira Eisenbletter von Dienstag, 02.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant Der Service war super. Alle haben Vorspeisen, Hauptspeise und Dessert gleichzeitig bekommen. Teilweise mit 3 Kellnern wurden wir (7Personen) bedient. Das Essen war super lecker und sah richtig toll aus. Ich finde das man Qualitativ hochwertiges Essen bekommt, was die Preise rechtfertigt.

Bewertung von Manuel PAFFHAUSEN von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und perfekt. Dazu passen auch die Preise. Darüber muss man nicht meckern sondern die Häufigkeit der Besuche an den jeweiligen Geldbeutel anpassen.

Bewertung von Ma Bo von Samstag, 02.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Höchster Genussschmiede ist eines der besten Restaurants in denen ich bisher gegessen habe und kann sich problemlos mit den Top-Restos in London oder NY messen. Wir haben es vor etwa 1,5 Jahren für uns entdeckt und empfehlen es immer wieder weiter. Zum Glück ist es immernoch ein kleiner Geheimtipp, auch wenn es regelmäßig bei Restaurantbewertungen im Fine-Dining-Bereich auf den ersten Plätze landet, denn sonst wäre es wohl für mehrere Wochen im Voraus ausgebucht. So oder so muss man aber in jedem Fall reservieren, da es bei Walk-Ins meist keinen Platz mehr frei gibt. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service herzlich, aufmerksam und perfekt und die Location ist einmalig, sehr beeindruckend und allein schon architektonisch einen Besuch wert. Wir gehen mit der Familie, aber vor allem mit Geachäftspartnern aus der ganzen Welt in die Genussschmiede und bekommen selbst von Leuten, die die halbe Welt bereist haben, immer wieder Komplimente für die Restaurantauswahl. Zum Preislichen und der Location "Höchst": Ich finde die Genussschmiede "preiswert", denn das Essen, der Service, die Location sind definitiv ihren Preis wert. Ob das Restaurant nun in der Frankfurter Innenstadt, in Wiesbaden oder eben Höchst ist, spielt dabei keine Rolle. Insofern: unbedingt den "Ausflug" nach Höchst in die Genussscchmiede wagen – ich bin mir sicher ihr werdet euch genau so wie wir in den Laden und das Gesamtpaket verlieben und immer wieder gerne hingehen!

Bewertung von David Sch. von Freitag, 27.05.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Lokal mit schöner Einrichtung und sehr zuvorkommenden Personal. Nette kleine Terrasse. Essen gut, leicht überteuert, aber dafür nicht voll und man ist unter sich ;-)

Bewertung von Gabriele von Dienstag, 05.04.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für das, was sie bieten: Die Küche ist OK, mehr aber auch nicht. Die Qualität mittelmäßig (meine gebratenen Garnelen für EUR 32,50 schmeckten genauso wie die, die ich beim Marokkaner für 3,50€ á 500g kaufe). Der Service ist nett, das Ambiente OK. Insgesamt müssten sie ihre Preise nahezu halbieren, um akzeptabel zu sein.

Bewertung von SuBee Bee von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas überteuert, aber sehr schönes, gemütliches Lokal.

Bewertung von Haste Gedacht von Mittwoch, 15.07.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung vom Architekten Mi/rok, alles super

Bewertung von Timotheus X von Donnerstag, 01.05.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut, supergut...ich habe nichts gefunden um zu meckern...selten so..bitte weiter so! Qualität gilt es zu halten...

Adresse vom Restaurant Höchster Genussschmiede


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main