Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt in Frankfurt am Main Italienisch
4.5 317 5
Am Martinszehnten 6 6 Frankfurt am Main Hessen 60437
+49 69 95092860

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:

Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt
Am Martinszehnten 6 6
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Telefon: +49 69 95092860
Webseite: http://www.bistro-golfrange-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-21:30
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-21:30
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-21:30
Freitag: 12:00-15:00,18:00-21:30
Samstag: 12:00-15:00,18:00-21:30
Sonntag: 12:00-19:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Barrierefreiheit im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Angebote im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Speiseoptionen im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Ausstattung im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Ambiente im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Publikum im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Planung im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Zahlungen im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Kinder im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Parkplätze im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Haustiere im Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt

Bewertungen von Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Samstagabend war ich in dieses italienisches Restaurant spontan zum Abendessen eingeladen worden während ich eine Woche zu Besuch in Frankfurt am Main gewesen war. Ich bestellte mir bewusst Schnitzel nach Wiener Art mit Bratkartoffeln und einer Schüssel frischem Salat mit einem großen eiskalten Glas Coca-Cola zum Trinken. Mein bestelltes Menü hatte ausgezeichnet geschmeckt, vor allem das innen saftige und außen knusprige Schnitzel! Die Bratkartoffeln waren schön durch und genau richtig zubereitet gewesen. Und der Salat war eine reine Erfrischung mit dem passenden Dressing. Das Personal war meinen Freunden und mir gegenüber sowohl am Telefon als auch vor Ort gastfreundlich und aufmerksam zugleich. Somit empfehle ich Euch hiermit herzlichst weiter! Vielen Dank Euch für das tolle Abendessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent classical Italian restaurant with good vibes and very nice staff. Lasagna and pasta are very delicious. Will visit again for sure!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Traumhafte Tortelloni Burro e Salvia! Das Restaurant war voll, daher leider sehr laut. Im Sommer sicher besser, wenn man draußen sitzen kann. Unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Karte, die mit aktuellen Angeboten ergänzt wird. Meine Tagliatelle waren auf den Punkt al dente, die Putenbrust Curry zart und gut gewürzt. Der Service war sehr aufmerksam und liebenswert sympathisch überdreht. Einzig die Lautstärke im Restaurant hat gestört; vielleicht kann hier mit Hilfe von Tischdecken und Vorhängen mal etwas Abhilfe geschaffen werden...

Anfahrt zu Bistro Ristorante Golf Range Frankfurt:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer