La Scuderia Tisch reservieren im Restaurant La Scuderia in Frankfurt am Main Italienisch
4.5 251 5
Feuerbachstraße 23 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 725480

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

La Scuderia in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Scuderia:

La Scuderia
Feuerbachstraße 23
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Scuderia

Telefon: 069 725480
Webseite: http://www.la-scuderia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Scuderia:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Scuderia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Scuderia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar nicht schlecht, aber keine 4,5 Sterne wert. Das Tiramisu war "ausverkauft", was erstaunlich ist, wenn man betrachtet, dass die Gerichte und Speisen hausgemacht werden sollen und die Zutaten eines Tiramisus normalerweise immer verfügbar sind. Im Übrigen war das Essen zu gesalzen. Am Besten wäre es, wenn es weniger gesalzen würde und der Gast stattdessen nach seinem Wunsch die Gerichte salzen würde.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit gutem Essen. Preise sind etwas höher für die Leistung aber ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt hierher, um sehr gut zu essen und sehr gut und freundlich bedient zu werden, aber nicht, um nach dem Preis zu fragen. Ohne Karte und auf Zuruf von Optionen werden feinste Gerichte von Vorspeise über Pasta bis hin zu frischem Fisch und besten Fleisch serviert. Ein Gaumengenuss

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind immer ausgezeichnet. Der Gastraum ist auch perfekt eingerichtet, auch wenn das Restaurant voll besetzt ist fühlt man sich nicht gedrängt. Für mich das beste Restaurant der Stadt.

Anfahrt zu La Scuderia:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main