Pizzeria La Stalla Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Stalla Frankfurt in Frankfurt am Main Pizza
4.2 351 5
Waldstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 96740078

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria La Stalla Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Stalla Frankfurt:

Pizzeria La Stalla Frankfurt
Waldstraße 1
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Stalla Frankfurt

Telefon: 069 96740078
Webseite: https://pizzeria-la-stalla-frankfurt.de/4679?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Stalla Frankfurt:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Stalla Frankfurt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Stalla Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle Lieferung und sehr leckere Tortellini. Freundlicher Lieferant. Allerdings könnte er beim Ausliefern etwas vorsichtiger sein, da es bisher schon zweimal passiert ist, dass Sauce ausgelaufen ist. Daher einen Stern Abzug

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Bedienung! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren unterwegs ins Stadion. Zwar an der Straße gelegen, aber durch die Hecke und Sichtschutz sitzt man unbeobachtet. Leckeres Essen, internationales Publikum. Sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leider nur 5 Sterne... Wir sind immer wieder schwer begeistert von diesem Restaurant. Jeder Frankfurt-Besuch heißt: La Stalla. Wir fühlen uns hier schon fast zuhause. Es werden Menüs kreiert nach der Frage, auf was wir denn heute Appetit hätten. Und was dann auf den Tellern ankommt, ist immer wieder lecker, lecker, lecker. Hier weiß man, was es heißt, den Gast zu schätzen und auf ihn einzugehen. Diese freundliche Willkommenskultur ist heute ja nicht so selbstverständlich. Hier schon. Sehr freundlich, immer mit einem Lächeln trotz Stress. Wir danken auf diesem Wege für die 2 Wochen, in die Ihr uns kulinarisch und auch menschlich verzaubert habt!

Anfahrt zu Pizzeria La Stalla Frankfurt:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main