Ristorante Colosseo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Colosseo in Frankfurt am Main Italienisch
4.3 267 5
Mörfelder Landstraße 122 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 614386

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Colosseo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Colosseo:

Ristorante Colosseo
Mörfelder Landstraße 122
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Colosseo

Telefon: 069 614386
Webseite: http://www.ristorante-colosseo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Colosseo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Colosseo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Colosseo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und zuvorkommender Service, die Speisen waren alle mit Liebe angerichtet und sehr sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen, doch die Gemütlichkeit wiegt es auf jeden Fall auf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, mega essen. Die Trüffel tagliatelle ist der Hammer und selbst die Pizza ist unfassbar gut. Immer wieder gerne ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckere gutbürgerliche italienische Küche und Desserts zum verlieben! Und ich mag mal ein besonderes Lob für die sanitären Räumlichkeiten aussprechen, da ist gerade bei italienischen Restaurants oft Luft nach oben, hier ebenfalls Top! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gutbürgerliches italienisches Restaurant. Sehr charmantes Ambiente, gute Pizza mit dünnem, krossen Boden - ein klassisches Merkmal der süditalienischen Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant wird von Italienern betrieben, die vielleicht nicht so gut Deutsch können (war mein Eindruck, da ich ein paar Mal Fragen gestellt habe, die einfach nicht beantwortet wurden). Wirkt auf jeden Fall authentisch. Die Atmosphäre ist gehoben, deswegen wollte ich etwas feines probieren (gegrillter Thunfisch war's). Es hat mir sehr gut geschmeckt! Also sehr gutes Preis-Qualität Verhältnis. Es gibt sonst andere Gerichte, die sehr angemessene Preise aufweisen (alle Nudeln und Pizza-Gerichte vor allem). Ein Manko wäre die Bedienung, die nie zu mir kam. Am Ende hätte ich nichts gegen einen Nachtisch gehabt, aber mir wurden einfach Nüsse und Kekse in einer kleinen Schale gegeben, ohne weitere Frage. Darüber hinaus habe ich zwei Körbchen Brot gehabt, beide Mal war das Brot nicht mehr frisch, also hat nicht geschmeckt. Schade bei einem Italiener... Trotzdem gute Adresse! Ich würde gerne wieder hingehen, um die Nudeln und Pizza zu probieren.

Anfahrt zu Ristorante Colosseo:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main